NetPhone Client in Verbindung mit Outlook, CTI
vor 5 Jahren
Hallo liebe Gemeinde,
Trotz der Krise treiben uns ja auch noch andere Sorge um und mit einer davon wende ich mich heut an euch.
Wie in der Kurzbeschreibung genannt, geht es um den Telekom NetPhone Client in Verbindung mit Outlook (365) und CTI.
Wir haben drei PC's bei denen der NetPhone Client auf diese Weise installiert ist.
Alle haben den identischen Versionsstand vom Outlook und NetPhone Client.
Bei einem PC haben wir das Problem, dass es beim schreiben einer E-Mail extreme Verzögerungen gibt, bis der Text erscheint.
Schaltet man das CTI aus, klappt es wunderbar.
Ein deaktivieren des Virenschutz (ESET), neuinstallation vom NetPhone Client bringt nichts.
Die Hotline der Telekom ist einfach nicht erreichbar und wir benötigen hier aber dringend eine Lösung.
Vielleicht findet sich hier in dem Forum ein Techniker, der mir hier unter die Arme greifen kann.
Vielen Dank und bleibt gesund.
Michael
603
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.