NetPhone Client in Verbindung mit Outlook, CTI
vor 5 Jahren
Hallo liebe Gemeinde,
Trotz der Krise treiben uns ja auch noch andere Sorge um und mit einer davon wende ich mich heut an euch.
Wie in der Kurzbeschreibung genannt, geht es um den Telekom NetPhone Client in Verbindung mit Outlook (365) und CTI.
Wir haben drei PC's bei denen der NetPhone Client auf diese Weise installiert ist.
Alle haben den identischen Versionsstand vom Outlook und NetPhone Client.
Bei einem PC haben wir das Problem, dass es beim schreiben einer E-Mail extreme Verzögerungen gibt, bis der Text erscheint.
Schaltet man das CTI aus, klappt es wunderbar.
Ein deaktivieren des Virenschutz (ESET), neuinstallation vom NetPhone Client bringt nichts.
Die Hotline der Telekom ist einfach nicht erreichbar und wir benötigen hier aber dringend eine Lösung.
Vielleicht findet sich hier in dem Forum ein Techniker, der mir hier unter die Arme greifen kann.
Vielen Dank und bleibt gesund.
Michael
566
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
179
0
0
vor 6 Jahren
2663
0
2
vor 5 Jahren
898
0
1
256
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @m.krapfl,
auch in dieser Krise stehe dir gern zur Verfügung.
Es könnte sich um ein lokales Problem handeln.
Dazu ist es möglich ein Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weiterzuleiten. Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann passt es besser?
Lieben Gruß und bleib auch gesund wünscht Melanie B.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Melanie,
schön von dir zu lesen und danke für deine Unterstützung.
Ich habe mein Profil angepasst und bin unter der genannten Nummer besser erreichbar.
Schöne Grüße und vielleicht bis später.
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu ein Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weitergeleitet. Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Melanie,
Danke für deine Hilfe in diesem Fall 😊
Schöne Grüße und bleib gesund.
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von