Solved
Netphone VisualGroups Probleme
5 years ago
Hallo zusammen,
wir haben seit ca. 3 Monaten eine netphone-Anlage und zwei Probleme mit den Visual Groups, welche richtig lässtig sind. Zu beiden Punkten existieren jeweils auch Tickets, nur leider fühlt sich anscheinend niemand bei der Telekom zuständig und bei jeder Nachfrage an der Hotline bekommt man die Aussage: "Wir geben das so weiter und es meldet sich jemand". Das älteste Ticket ist vom 15.10.19 (!) und es hat sich niemand gemeldet, zu keinem einzelnen Ticket... Daher versuche jetzt hier mein Glück.
Wir nutzen die Visual Groups in der Version 1.3.1.0 und haben ständig Aussetzer bei der Nachbearbeitungszeit. Diese ist auf 3 Minuten eingestellt, funktioniert aber nicht zuverlässig. Ich sehe das auch in den CDR-Files. Anruf wird beendet und sofort klingelt das Telefon wieder, ohne Nachbearbeitungszeit. Teilweise passiert das bis zu 5 Anrufe hintereinander.
Das nächste Problem besteht in den Positionsansagen in der Warteschlange der Visual Groups, diese lassen sich nicht deaktivieren. Ich hatte dazu schon bei Swyx selber eine Anleitung gefunden, nur leider wurde bei uns ein vorgefertigtes Script des Telekom-Technikers hinterlegt, welches diese Möglichkeiten nicht bietet und aus irgendwelchen zusammengebastelten VB-Scripten besteht, die man sich nicht ansehen kann... Ich habe von dem komplexen VisualGroups-CallRouting keine Ahnung und daher auch nicht die Möglichkeit mir selber ein funktionierendes Script zu basteln.
Vielleicht meldet sich ja endlich mal jemand von der Telekom... Ansonsten bin ich für jede Hilfe dankbar.
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Liebe Grüße,
Lin
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