Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netzausbau DSL
vor 4 Jahren
Hallo, liebes Telekom Hilft Team. Im August wurde mir im Chat mitgeteilt, dass der Ausbau an meiner Adresse nun beendet wurde und nur noch die Ports aufgeschaltet werden müssen. Ich kann im September mit einer Email mit der Auftragsbestätigung rechnen, Es war auch alles schon in der Netzausbaukarte eingezeichnet. Heute nochmal interessehalber in der Karte nachgesehen und der Netzausbau ist wieder verschwunden. Was ist denn da los, würde ich gerne mal wissen. Viele Grüße
335
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
2
vor 7 Jahren
763
0
3
vor 5 Jahren
164
0
2
155
2
2
Akzeptierte Lösung
uwepappa
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
uwepappa
vor 4 Jahren
Hallo, danke für die Tipps. Die Haken wurden richtig gesetzt. Es ist nur komisch, dass erst vor ein paar Wochen alles eingezeichnet war und jetzt alles was den Ausbau betrifft in der Karte weg ist. Ich warte übrigens schon seit Januar 2020 auf den Ausbau (das war der erste Ausbautermin), der immer wieder verschoben wurde.
0
1
uwepappa
Antwort
von
uwepappa
vor 4 Jahren
Hallo nochmal. Das Thema hat sich erledigt. Heute kam die AB. War ich doch wieder einmal zu ungeduldig.
0