Gelöst

Netzausbau DSL

vor 4 Jahren

Hallo, liebes Telekom Hilft Team. Im August wurde mir im Chat mitgeteilt, dass der Ausbau an meiner Adresse nun beendet wurde und nur noch die Ports aufgeschaltet werden müssen. Ich kann im September mit einer Email mit der Auftragsbestätigung rechnen, Es war auch alles schon in der Netzausbaukarte eingezeichnet. Heute nochmal interessehalber in der Karte nachgesehen und der Netzausbau ist wieder verschwunden. Was ist denn da los, würde ich gerne mal wissen. Viele Grüße 

335

4

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo, danke für die Tipps. Die Haken wurden richtig gesetzt. Es ist nur komisch, dass erst vor ein paar Wochen alles eingezeichnet war und jetzt alles was den Ausbau betrifft in der Karte weg ist. Ich warte übrigens schon seit Januar 2020 auf den Ausbau (das war der erste Ausbautermin), der immer wieder verschoben wurde. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo nochmal. Das Thema hat sich erledigt. Heute kam die AB. War ich doch wieder einmal zu ungeduldig.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

3

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

763

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

2