Gelöst
Netzausbau seit Monaten abgeschlossen, aber keine VDSL Tarife buchbar
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team.
Bei uns im Ort ist der Netzausbau schon seit Monaten (Technik) abgeschlossen, aber man kann immer noch keine VDSL Tarife buchen.
Als der Ausbau "im Gange" war und noch überall Gräben offen waren, wurden an meiner Adresse die schnellen VDSL Tarife (bis 250 Mbit) mit "demnächst verfügbar" angezeigt.
Nachdem der Ausbau abgeschlossen war, alle Gräben zu und KVZ komplett durchinstalliert, sind die Tarife "verschwunden". Die Hotliner erzählen mir, wir hätten gar keinen Netzausbau erhalten.... Und ja, die Technik ist von der Telekom, kein Wettbewerber
Dieses Problem betrifft nicht nur meine Adresse, sondern alle im Ort. Sogar diejenigen, die 10 m vom KVZ entfernt sind.
Hat also mit Länge der Kupferleitung und Entfernung zum KVZ nichts zu tunn.
Was läuft denn da in der Telekom-EDV schief?
280
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
0
2
511
0
2
vor 8 Jahren
825
0
3
264
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @Digi-Man
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
1
von
vor 6 Jahren
Die Karte ist da tatsächlich doof. Kurz vor Abschluss verschwinden da wirklich alle Markierungen.
Es gehört halt viel mehr dazu, als nur die Kästen aufzustellen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Was läuft denn da in der Telekom-EDV schief?
Was läuft denn da in der Telekom-EDV schief?
Nichts. So ein Ausbau hat zwei Enden. Nur weil der Ausbau vor der Tür fertig ist, muss es nicht am anderen Ende sein.
0
vor 6 Jahren
ich habe gerade noch einmal nachgesehen und aktuell ist auch in meinem System noch kein schnellerer Tarif buchbar. Ich kann dir anbieten, in zwei Wochen noch einmal nachzusehen und mich mit dem Stand der Dinge zu melden.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
2
von
vor 6 Jahren
Ja, bitte mach das.
Vielen Dank.
0
von
vor 5 Jahren
Hat sich erledigt. Tarife sind jetzt wieder buchbar. Es lag ein größerer Systemfehler bei der Telekom vor, der jetzt behoben wurde.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat sich erledigt. Tarife sind jetzt wieder buchbar. Es lag ein größerer Systemfehler bei der Telekom vor, der jetzt behoben wurde.
0
vor 5 Jahren
es freut mich, dass die Anschlüsse jetzt buchbar sind. Ich hab gesehen, dass Du auch schon zugeschlagen hast.
Viele Grüße
Henning H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von