Netzausfall Kreuzweingarten (Euskirchen-Kreuzweingarten) - NACH HOCHWASSERß - Sonntag Abend bis eben Dienstag 21.30 war es wieder da!!!

4 years ago

Hallo liebe Telekom,

 

wir sind direkt im betroffenen Hochwassergebiet in Euskirchen-Kreuzweingarten und waren sehr froh, dass wir seit vorgestern Abend wieder volles Telekom-HandyNetz haben - zumal wir auch noch immer keinen STROM haben!

 

Das Netz war mit 5 Balken + LTE (volles Breitband) verfügbar (Weingartenstraße 33b).

 

Seit heute Abend ist das Netz wieder weg und ich schreibe hier nun über mein Dienst-Tablet, welches eine Vodafone Datenkarte hat und das Netz hier man Standort einwandfrei verfügbar ist!

 

Wann funktioniert das LTE Netz hier wieder? Es ging ja bis eben seit Sonntag Abend wieder?

 

Da ich kein Netz habe können Sie mich vermutlich nicht erreichen ? 

 

 

HIlFFE HILFE!!!!

300

6

    • 4 years ago

      @Wartreck 

       

      Glaubst du wirklich, das in dem Chaos irgendwie belastbare Aussagen über den jeweiligen Status abgegeben werden können?

      Warte es ab und sei froh wenn es irgendwie über irgendeinen Provider funktioniert.

      0

    • 4 years ago

      Es gibt sehr viele Notbehelfe, die kurzfristig aufgebaut wurden und nun nach Instandsetzung der regulären Technik wider abgeschaltet werden. Evtl wird aktuell gerade über nacht umgeschaltet.

      Das kann nich einige Tage dauernde, dass sich der Status öfters ändert.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Wartreck 

      Wartreck

      zumal wir auch noch immer keinen STROM haben!

      zumal wir auch noch immer keinen STROM haben!
      Wartreck
      zumal wir auch noch immer keinen STROM haben!

      Und Strom braucht auch eine Sendeanlage.

      Bedeutet, daß Stromnetz ist auch nicht stabil.

       

       

      Wartreck

      Wann funktioniert das LTE Netz hier wieder?

      Wann funktioniert das LTE Netz hier wieder?
      Wartreck
      Wann funktioniert das LTE Netz hier wieder?

      Also sorry, aber wenn man in Ihrer Situation keine anderen Probleme hat.

      Die Telekom (wie auch O2, Vodafone) sind dabei alles wieder aufzubauen.

      Auch sind einige Sendeanlage instabil in der Statik geworden.

       

      0

    • 4 years ago

      Hi @Wartreck,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Ich kann mich der Aussage von @Gelöschter Nutzer anschließen.
      Wir machen wirklich alles, was in unserer Macht steht, damit alles wieder läuft.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    • 4 years ago

      Hallo zusammen es ging mir gar nicht um LTE tisondern dass wir überhaupt Handy Netz haben. Wir haben bis heute keinen Strom und kein Wasser… Immerhin haben  wieder Handy Netz und das leider immer noch in stabil. Danke an die Telekom dafür!

       

      Ihr habt doch keine Ahnung wie sich das hier anfühlt mit kleinen Kindern zu habe Strom ohne Wasser ohne Handy Netz (jetzt ja nicht mehr, auch wenn es immer wiede mal ausfällt).

       

      Naja trotzdem danke für die Unterstützung und das Verständnis

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Wartreck

      Ihr habt doch keine Ahnung wie sich das hier anfühlt mit kleinen Kindern zu habe Strom ohne Wasser ohne Handy Netz

      Ihr habt doch keine Ahnung wie sich das hier anfühlt mit kleinen Kindern zu habe Strom ohne Wasser ohne Handy Netz
      Wartreck
      Ihr habt doch keine Ahnung wie sich das hier anfühlt mit kleinen Kindern zu habe Strom ohne Wasser ohne Handy Netz

      @Wartreck doch davon habe ich Ahnung.

      So als Camper hat man meist kein Strom und auch kein Handynetz.

      Aber Euch hat es mit der Katastrophe schlimmer getroffen.

       

       

      Wartreck

      (jetzt ja nicht mehr, auch wenn es immer wiede mal ausfällt).

      (jetzt ja nicht mehr, auch wenn es immer wiede mal ausfällt).
      Wartreck
      (jetzt ja nicht mehr, auch wenn es immer wiede mal ausfällt).

      Das wird an der Überlastung liegen, denn vieles ist durch kleiner mobile Sender abgedeckt worden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from