Netzausfall Kreuzweingarten (Euskirchen-Kreuzweingarten) - NACH HOCHWASSERß - Sonntag Abend bis eben Dienstag 21.30 war es wieder da!!!
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom,
wir sind direkt im betroffenen Hochwassergebiet in Euskirchen-Kreuzweingarten und waren sehr froh, dass wir seit vorgestern Abend wieder volles Telekom-HandyNetz haben - zumal wir auch noch immer keinen STROM haben!
Das Netz war mit 5 Balken + LTE (volles Breitband) verfügbar (Weingartenstraße 33b).
Seit heute Abend ist das Netz wieder weg und ich schreibe hier nun über mein Dienst-Tablet, welches eine Vodafone Datenkarte hat und das Netz hier man Standort einwandfrei verfügbar ist!
Wann funktioniert das LTE Netz hier wieder? Es ging ja bis eben seit Sonntag Abend wieder?
Da ich kein Netz habe können Sie mich vermutlich nicht erreichen ?
HIlFFE HILFE!!!!
298
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
3
vor 5 Jahren
245
0
2
vor 4 Jahren
645
0
2
fdi
vor 3 Jahren
@Wartreck
Glaubst du wirklich, das in dem Chaos irgendwie belastbare Aussagen über den jeweiligen Status abgegeben werden können?
Warte es ab und sei froh wenn es irgendwie über irgendeinen Provider funktioniert.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Stefan
vor 3 Jahren
Es gibt sehr viele Notbehelfe, die kurzfristig aufgebaut wurden und nun nach Instandsetzung der regulären Technik wider abgeschaltet werden. Evtl wird aktuell gerade über nacht umgeschaltet.
Das kann nich einige Tage dauernde, dass sich der Status öfters ändert.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Wartreck
zumal wir auch noch immer keinen STROM haben!
Und Strom braucht auch eine Sendeanlage.
Bedeutet, daß Stromnetz ist auch nicht stabil.
Wann funktioniert das LTE Netz hier wieder?
Also sorry, aber wenn man in Ihrer Situation keine anderen Probleme hat.
Die Telekom (wie auch O2, Vodafone) sind dabei alles wieder aufzubauen.
Auch sind einige Sendeanlage instabil in der Statik geworden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich kann mich der Aussage von @Gelöschter Nutzer anschließen.
Wir machen wirklich alles, was in unserer Macht steht, damit alles wieder läuft.
Viele Grüße
Christoph T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Wartreck
vor 3 Jahren
Hallo zusammen es ging mir gar nicht um LTE tisondern dass wir überhaupt Handy Netz haben. Wir haben bis heute keinen Strom und kein Wasser… Immerhin haben wieder Handy Netz und das leider immer noch in stabil. Danke an die Telekom dafür!
Ihr habt doch keine Ahnung wie sich das hier anfühlt mit kleinen Kindern zu habe Strom ohne Wasser ohne Handy Netz (jetzt ja nicht mehr, auch wenn es immer wiede mal ausfällt).
Naja trotzdem danke für die Unterstützung und das Verständnis
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Wartreck
vor 3 Jahren
Ihr habt doch keine Ahnung wie sich das hier anfühlt mit kleinen Kindern zu habe Strom ohne Wasser ohne Handy Netz
@Wartreck doch davon habe ich Ahnung.
So als Camper hat man meist kein Strom und auch kein Handynetz.
Aber Euch hat es mit der Katastrophe schlimmer getroffen.
(jetzt ja nicht mehr, auch wenn es immer wiede mal ausfällt).
Das wird an der Überlastung liegen, denn vieles ist durch kleiner mobile Sender abgedeckt worden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wartreck
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wartreck