Gelöst
Netzteil für das Glasfasermodem A010011 fehlt
vor 7 Jahren
Ein wunderschönen Sonntag Euch allen.
Wir sind zum 1.Mai umgezogen. Es ist ein Neubau mit Erstbezug. In Wohnung ist bereits ein Glasfasermodem A010011 vorinstalliert.
Nun bekam ich die Mitteilung das der Glasfaseranschluss zum 27.6.18 geschalten wird und der Techniker nicht in die Wohnung muss da die Verkabelung abgeschlossen und nur noch freigeschalten werden muss. Soweit so gut. Nur befindet sich leider kein Netzteil am Modem.
Wo bekomme ich sowas her ???? Ich würde mich über Lösungsvorschläge wirklich freuen.
MFG
Jens
3095
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1760
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @Commander15806,
eigentlich wäre hier erstmal der Kontakt zum Vermieter sinnvoll, der hat das ja anscheinend gestohlen...
Ansonsten kannst du hier auf die Antwort eines Teamies warten, die schicken dir dann eins raus.
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nee nee. Lan und Stromkabelanschluss sind schon da
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nee nee. Lan und Stromkabelanschluss sind schon da
Nee nee. Lan und Stromkabelanschluss sind schon da
Wenn der Kasten einen Strom-Anschluss hat, wozu braucht er dann ein externes Netzteil ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wir schicken Ihnen ein Netzteil zu.
Sobald es auf der Rechnung auftaucht melden Sie sich bitte hier.
Wir erstellen dann eine Gutschrift.
Grüße Detlev K.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Luca Br.
ich bin jetzt erreichbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für unser Gespräch vor ein paar Stunden.
Ich konnte das Netzteil nun an die abweichende Lieferanschrift versenden. Die Bestätigung sollte per SMS & Mail eintreffen.
Falls dafür Kosten anfallen, werde ich diese im Nachgang korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Luca Br.
Ich werde wahrscheinlich erst am Wochenende wieder in der neuen Wohnung sein und schließe dann das Netzteil an und verbinde das Modem mit dem Router. Falls es noch irgendwelche Probleme gibt, melde ich mich nochmal.
Danke nochmal für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Das Netzteil ist unterwegs zu dir.
Bei Fragen bin ich gern für dich da.
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von