Solved

Netzteil für Glasfasermodem HW-120100E2W

5 years ago

Hallo an Alle,

 

wir kommen gerade aus dem Urlaub und nun funktioniert unser Anschluss nicht mehr. Es hat eine Weile gedauert, aber dann hat mein Mann den Fehler gefunden: unser Kater hat das Kabel des Netzsteckers für das Glasfasermodem zerbissen.

Gibt es die Möglichkeit schnellstmöglich einen Ersatz für das Netzteil zu bekommen?

 

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar 😅 

 

Lg Rose 

956

7

    • 5 years ago

      @rosekrueger 

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die schnelle Antwort! Habe gerade alles im Profil hinterlegt 

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @rosekrueger 

       

      Ruf die Hotline an (08003301000). Das geht am schnellsten.

      Der/Die Mitarbeiter/in wird dann den Versand sofort veranlassen.

       

      Lieben Gruß Peddy

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      rosekrueger

      unser Kater hat das Kabel des Netzsteckers für das Glasfasermodem zerbissen.

      unser Kater hat das Kabel des Netzsteckers für das Glasfasermodem zerbissen.
      rosekrueger
      unser Kater hat das Kabel des Netzsteckers für das Glasfasermodem zerbissen.

      Kann passieren.

      Läßt sich das zerbissene Kabel nicht flicken?

      Dann hättet Ihr wenigstens erst einmal wieder Internet.

      Die zerbissenen Stellen raus schneiden und das Kabel anschließend mit Lüsterklemmen wieder zusammen führen.

      Gegebenenfalls das Kabel mit Litze (Lautsprecherkabel) verlängern.

      Das Ersatznetzteil würde euch wahrscheinlich sowieso in Rechnung gestellt werden.

      Ich denke mal nicht, daß die Telekom das zerbissene Netzteil wieder haben will. Zwinkernd

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Da täuscht du dich leider Fröhlich

       

      Ich hatte mal mein Fernbedienung geschrottet. Mir wurde direkt eine neue zugeschickt.

      Und die Telekom wollte in der Tat die Einzelteile der alten wieder haben.

       

      Der Mitarbeiter meinte, dass so verhindert wird, dass Kunden einfach eine 2. als Ersatz bestellen

      obwohl die alte gar nicht defekt ist. Den i.d.R. verschickt die Telekom solche Ersatzteile kostenfrei.

       

      Könnte mir vorstellen, dass es bei Netzteilen eventuell genauso ist.

       

      @rosekrueger

      Also das defekte nicht wegschmeißen. Sicher ist Sicher Fröhlich

       

       

      Lieben Gruß Patrick

       

      Answer

      from

      5 years ago

      AlpenJodSalz

      @Gelöschter Nutzer ... Ich hatte mal mein Fernbedienung geschrottet.

      @Gelöschter Nutzer 

      ...

      Ich hatte mal mein Fernbedienung geschrottet.

      AlpenJodSalz

      @Gelöschter Nutzer 

      ...

      Ich hatte mal mein Fernbedienung geschrottet.


      Stimmt, da war mal was.

      Kann mich noch dran erinnern.

       

      Und die Telekom wollte in der Tat die Einzelteile der alten wieder haben.

      Und die Telekom wollte in der Tat die Einzelteile der alten wieder haben.
      Und die Telekom wollte in der Tat die Einzelteile der alten wieder haben.

      Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

      Wobei ich aber mal davon ausgehe, das defekte Einzelteile trotzdem entsorgt werden.

      Da wird sich niemand von der Telekom die Mühe machen, ein neues Kabel in das Netzteil einzulöten.

      Wer soll das bezahlen?

       

      Könnte mir vorstellen, dass es bei Netzteilen eventuell genauso ist.

      Könnte mir vorstellen, dass es bei Netzteilen eventuell genauso ist.

      Könnte mir vorstellen, dass es bei Netzteilen eventuell genauso ist.


      Unter dem Aspekt betrachtet gebe ich dir recht.

       

      rosekrueger

      @rosekrueger Also das defekte nicht wegschmeißen. Sicher ist Sicher

      @rosekrueger

      Also das defekte nicht wegschmeißen. Sicher ist Sicher Fröhlich

      rosekrueger
      @rosekrueger

      Also das defekte nicht wegschmeißen. Sicher ist Sicher Fröhlich


      Besser ist...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @rosekrueger,

      wir senden Ihnen ein neues Netzteil zu.


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too