Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
netzwerkeinstellung für neuen router speedport smart 4
vor einem Jahr
Habe den neuen Router genauso wie den gemieteten Router angeschlossen, aber bekomme keine Netzwerkverbindung.
159
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
743
0
3
Gelöst
1081
0
3
Gelöst
328
0
9
Gelöst
152
0
2
vor 8 Monaten
394
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Hermine Tritsch
War denn bereits der Anschluss aktiv?
Oder liegt der Anschlusstermin noch in der Zukunft?
Erkläre mal bitte genauer was los ist.
2
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
von wo nach wo, LAN? WLAN? Was sagt das Display des Routers?
2
0
UlrichZ
Community Guide
vor einem Jahr
@Hermine Tritsch: Willkommen in der Community! Welchen Router hattest Du denn vorher gemietet? Du hast das DSL-Kabel von der TAE -Dose auch wieder in die graue Buchse des Smart 4 gesteckt (auf der Rückseite ganz links)?
Wie @falk2010 schon fragte: Was zeigt das Display des Smart 4 an, einfach mal (mehrfach) auf die mittlere Status-Taste drücken. Wie leuchten die Tasten des Smart 4?
Mit "bekomme keine Netzwerkverbindung" meinst Du, dass Dein Smartphone/PC .... keine Verbindung zum Smart 4 hat/haben?
Gruß Ulrich
1
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Hermine Tritsch Und Deine WLAN- Einstellungen hast Du auch übernommen ( oder Deine Endgeräte angepasst?)
1
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Hermine Tritsch,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, hast du schon einige Fragen zu deinem Anliegen erhalten.
Daher bitte ich dich, diese einmal zu beantworten.
@all Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0