Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netzwerkspeicher am Speedport Pro wird nicht mehr erkannt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass der Netzwerkspeicher (USB-Stick) erst nicht erkannt wurde. Anschließend habe ich den Speedport Pro neugestartet. Dann komme ich zwar auf die Benutzeroberfläche, jedoch wird beim Netzwerkspeicher nichts angezeigt.
Also USB raus und wieder rein. Sobald ich den USB Stick einstecke, komme ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche (Weiße Website). Bzw. die Benutzeroberfläche wird nur teilweise angezeigt und auf English. Habe den Router nun mehrmals neugestartet und den Stick schon mehrfach formartiert. FAT32 NTFS mach keinen unterschied. Jedes Mal dasselbe verhalten. Den Router bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Gleiches Problem.
Kann mir wer weiterhelfen?
282
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
2
vor 6 Jahren
373
0
3
326
0
1
vor 2 Jahren
630
0
2
vor 4 Jahren
406
0
1
buenni
Community Guide
vor 3 Jahren
Hi,
Größe und genaue Bezeichung des Sticks bitte.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
buenni
Antwort
von
buenni
vor 3 Jahren
Was steht denn im Routerlog dazu, nach so einem langen "Neustart"? Für mich sieht es eher nach einem inkompatiblen Stick aus...
Du kannst es noch mit Neuformatierung im exFAT Format versuchen....
2