Gelöst
Speedport Pro nach Neustart USB wird nicht mehr erkannt
vor einem Jahr
Mein Router Speedport Pro startete am 1.6.2024 ca 10:40 neu. Seitdem wird kein USB Gerät mehr erkannt. Im Log steht eine Meldung : U001 USB-Massenspeicher 168566448 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. Es ist ein USB Stick der beim anschliessenden Test am PC funktionierte ohne Probleme. Ein anderer USB Stick, an den Rückseitigen USB Anschlüssen angesteckt wird garnicht erst zur Kenntnis genommen. Dieser funktionierte am PC ebenso. Der Router wurde neu gestartet um zu Überprüfen ab USB wieder ok ist. Das einstecken eines USB Sticks hat er erkannt und den Cifs Server gestartet aber bei Prüfung der kommt nur: Keine Einträge vorhanden. Geht das Theater mit Speedport und neuer Software schon wieder los??
Mit freundlichen Grüßen
Hechtzwo
145
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
0
1
vor 5 Jahren
757
0
3
602
0
3
788
0
2
824
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @UlrichZ ,
habe das Problem gelöst. Irgendwo im Systemlog stand das kein Partitiontabelle existiert. Habe dann eine andere SD Karte eingesteckt und jetzt funktionierts. Die Karte und auch die USB Sticks konnten am PC gelesen und bearbeitet werden. Also alles ok. Der Fall kann als gelöst angesehen werden.
Danke und mit freundlichen Grüßen
hechtzwo
0