Gelöst

Neu Technikertermin vereinbaren

vor 4 Monaten

Hallo, heute von 8-13 Uhr ist der Techniker für Bereitstellungstermin nicht erschienen. Ich sollte einen neuen Termin vereinbaren, aber die Seite zur Terminvereinbarung lässt keine Handynummer eingeben. Egal was ich meine Handynummer  mit Vorwahl und Rufnummer einzutippen geht es nicht. Was soll ich tun? Ich habe keine Rufnummer von Telekon bestellt. 

 

Jin3_0-1727725056249.png

 

 

 

605

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Kann es sein, das in das Feld die Festnetz Rufnummer des Anschlusses rein soll und nicht die Handynummer?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo Svenja, @Svenja P. 

     

    danke für die Hilfe. ich habe die Bestätigung endlich gefunden und einen neuen Termin vereibart. 

     

    Viele  Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen