Gelöst
Neu Technikertermin vereinbaren
vor einem Jahr
Hallo, heute von 8-13 Uhr ist der Techniker für Bereitstellungstermin nicht erschienen. Ich sollte einen neuen Termin vereinbaren, aber die Seite zur Terminvereinbarung lässt keine Handynummer eingeben. Egal was ich meine Handynummer mit Vorwahl und Rufnummer einzutippen geht es nicht. Was soll ich tun? Ich habe keine Rufnummer von Telekon bestellt.
654
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1828
0
5
vor 4 Jahren
1340
0
15
vor 6 Jahren
1680
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kann es sein, das in das Feld die Festnetz Rufnummer des Anschlusses rein soll und nicht die Handynummer?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Svenja, @Svenja P.
danke für die Hilfe. ich habe die Bestätigung endlich gefunden und einen neuen Termin vereibart.
Viele Grüße
0