Gelöst
Neu Technikertermin vereinbaren
vor 4 Monaten
Hallo, heute von 8-13 Uhr ist der Techniker für Bereitstellungstermin nicht erschienen. Ich sollte einen neuen Termin vereinbaren, aber die Seite zur Terminvereinbarung lässt keine Handynummer eingeben. Egal was ich meine Handynummer mit Vorwahl und Rufnummer einzutippen geht es nicht. Was soll ich tun? Ich habe keine Rufnummer von Telekon bestellt.
605
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1714
0
5
vor 4 Jahren
1314
0
15
vor 6 Jahren
1648
0
3
Akzeptierte Lösung
Mr. Oizo
akzeptiert von
CyberSW
vor 4 Monaten
Kann es sein, das in das Feld die Festnetz Rufnummer des Anschlusses rein soll und nicht die Handynummer?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
Akzeptierte Lösung
Jin3
akzeptiert von
Mr. Oizo
vor 4 Monaten
Hallo Svenja, @Svenja P.
danke für die Hilfe. ich habe die Bestätigung endlich gefunden und einen neuen Termin vereibart.
Viele Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jin3