Gelöst

Neu Technikertermin vereinbaren

vor einem Jahr

Hallo, heute von 8-13 Uhr ist der Techniker für Bereitstellungstermin nicht erschienen. Ich sollte einen neuen Termin vereinbaren, aber die Seite zur Terminvereinbarung lässt keine Handynummer eingeben. Egal was ich meine Handynummer  mit Vorwahl und Rufnummer einzutippen geht es nicht. Was soll ich tun? Ich habe keine Rufnummer von Telekon bestellt. 

 

Jin3_0-1727725056249.png

 

 

 

654

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Kann es sein, das in das Feld die Festnetz Rufnummer des Anschlusses rein soll und nicht die Handynummer?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Svenja, @Svenja P. 

       

      danke für die Hilfe. ich habe die Bestätigung endlich gefunden und einen neuen Termin vereibart. 

       

      Viele  Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...