Solved

Neu Technikertermin vereinbaren

7 months ago

Hallo, heute von 8-13 Uhr ist der Techniker für Bereitstellungstermin nicht erschienen. Ich sollte einen neuen Termin vereinbaren, aber die Seite zur Terminvereinbarung lässt keine Handynummer eingeben. Egal was ich meine Handynummer  mit Vorwahl und Rufnummer einzutippen geht es nicht. Was soll ich tun? Ich habe keine Rufnummer von Telekon bestellt. 

 

Jin3_0-1727725056249.png

 

 

 

618

10

    • 7 months ago

      evt mal zB 0171   13456789 so eingeben @Jin3  oder 08003301000 anrufen

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Kann es sein, das in das Feld die Festnetz Rufnummer des Anschlusses rein soll und nicht die Handynummer?

      0

    • 7 months ago

      Korrekt .. da geht es erstmal um den Einstieg, um welchen Anschluss es geht. 

      Also natürlich keine Handynummer sondern die Nummer des Anschlusses - und zwar die Hauptnummer. 

       

       

      Jin3

      Ich habe keine Rufnummer von Telekon bestellt.

      Ich habe keine Rufnummer von Telekon bestellt. 
      Jin3
      Ich habe keine Rufnummer von Telekon bestellt. 

      Klar hast du das? 

      Es gibt keine Anschlüsse bei der Telekom ohne Telefonanschluss?

      Schau einfach in die Auftragsbestätigung, da steht doch alles drin.

       

      Selbst das, was du bisher ignoriert hast 😄 (als Beispiel die Rufnummer)

      0

    • 7 months ago

      Jin3

      Was soll ich tun? Ich habe keine Rufnummer von Telekon bestellt.

      Was soll ich tun? Ich habe keine Rufnummer von Telekon bestellt. 
      Jin3
      Was soll ich tun? Ich habe keine Rufnummer von Telekon bestellt. 

      @Jin3 

       

      Auf deiner Auftragsbestätigung stehen 3 Rufnummern, Seite 2 oben. 

      Nimm davon die erste und tippe diese ein.

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Jin3 ,

       

      erstmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

       

      Schön, dass du dich für einen Anschluss entschieden hast. Ich möchte den Anderen recht geben, du hast 3 Rufnummern von uns erhalten. Schaue bitte noch mal genau in deine Auftragsbestätigung, die du per Mail erhalten hast.

       

      Solltest du noch Hilfe benötigen und nicht weiter kommen, können wir auch gerne telefonieren.

       

      Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      vielen Dank an alle!  @Svenja P. @Marcel2605 @CyberSW @Mr. Oizo @Chill erst mal 

      Ich habe es herausgefunden, dass ich die Auftragsbestätigung nicht erhalten habe. Ich habe den Vertrag über CHECK24 abgeschlossen und eine Vertragszusammenfassung erhalten. Leider habe ich per E-Mail keine Auftragsbestätigung von Telekom bekommen. Ich dachte, die kommt später nach dem Bereitstellungstermin...

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Jin3

       

      danke für deine Rückmeldung. 🙂

       

      Du solltest an sich eine Auftragbestätigung erhalten. Wundert mich, dass du keine erhalten hast. 

       

      Ich kann mir das gerne genauer ansehen. Konntest du denn schon einen neuen Termin vereinbaren?

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo Svenja, @Svenja P. 

       

      danke für die Hilfe. ich habe die Bestätigung endlich gefunden und einen neuen Termin vereibart. 

       

      Viele  Grüße

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Jin3 ,

       

      super, freut mich. 👍🙂

       

      Wenn ich noch etwas für dich tun darf, gib mir gerne bescheid.

       

      Viele Grüße

      Svenja

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hallo Svenja, @Svenja P. 

       

      danke für die Hilfe. ich habe die Bestätigung endlich gefunden und einen neuen Termin vereibart. 

       

      Viele  Grüße

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too