Neuanschluss beantragen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wie kann die Hausbesitzerin meiner Wohnung einen neuen Anschluss beantragen?

Danke!

517

16

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alejandro.pieters ,

       

      dazu musst du die Bauherrenservice Hotline kontaktieren 0800 33 01903
      https://www.telekom.de/hilfe/bauherren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      alejandro.pieters

      wie kann die Hausbesitzerin meiner Wohnung einen neuen Anschluss beantragen? Danke!

      wie kann die Hausbesitzerin meiner Wohnung einen neuen Anschluss beantragen?

      Danke!

      alejandro.pieters

      wie kann die Hausbesitzerin meiner Wohnung einen neuen Anschluss beantragen?

      Danke!


      Hallo @alejandro.pieters 

       

      was heisst einen neuen Anschluss genau? 

      einen Anschluss für die Wohnung die du mietest beantragst du selbst, es sei denn das Haus ist nicht erschlossen.

      Bitte genauer beschreiben. 

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      alejandro.pieters

      Danke! Wie/wo kann ich (Vermieter/in) einen geschrieben Anschluss bestellen?

      Danke!

      Wie/wo kann ich (Vermieter/in) einen geschrieben Anschluss bestellen?
      alejandro.pieters
      Danke!

      Wie/wo kann ich (Vermieter/in) einen geschrieben Anschluss bestellen?

      du bestellst den Anschluss, nicht dein Vermieter!

      @alejandro.pieters 

      dann rufst du entweder die Hotline 0800 3301000 an oder gehst auf https://www.telekom.de/start einen Tarif aussuchen und bestellen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      alejandro.pieters

      alejandro.pieters Die Kabel sind da, die Steckplätze sind vorhanden, aber nicht angeschlossen. Die Kabel sind da, die Steckplätze sind vorhanden, aber nicht angeschlossen. alejandro.pieters Die Kabel sind da, die Steckplätze sind vorhanden, aber nicht angeschlossen. Ich verstehe noch immer nicht, was in dem Haus nicht angeschlossen ist? Das Kabel vom APL zur Wohnung, oder der APL am Netz? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/haus/td-p/5022100

      alejandro.pieters

      Die Kabel sind da, die Steckplätze sind vorhanden, aber nicht angeschlossen.

       

      Die Kabel sind da, die Steckplätze sind vorhanden, aber nicht angeschlossen. 

       

      alejandro.pieters

       

      Die Kabel sind da, die Steckplätze sind vorhanden, aber nicht angeschlossen. 

       


      Ich verstehe noch immer nicht, was in dem Haus nicht angeschlossen ist?

      Das Kabel vom APL zur Wohnung, oder der APL am Netz?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/haus/td-p/5022100

      alejandro.pieters
      alejandro.pieters

      Die Kabel sind da, die Steckplätze sind vorhanden, aber nicht angeschlossen.

       

      Die Kabel sind da, die Steckplätze sind vorhanden, aber nicht angeschlossen. 

       

      alejandro.pieters

       

      Die Kabel sind da, die Steckplätze sind vorhanden, aber nicht angeschlossen. 

       


      Ich verstehe noch immer nicht, was in dem Haus nicht angeschlossen ist?

      Das Kabel vom APL zur Wohnung, oder der APL am Netz?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/haus/td-p/5022100


      Es wäre übersichtlicher, wenn du in deinem ersten Thread weitergeschrieben hättest!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      alejandro.pieters

      Danke! Wie/wo kann ich (Vermieter/in) einen geschrieben Anschluss bestellen?

      Danke!

      Wie/wo kann ich (Vermieter/in) einen geschrieben Anschluss bestellen?
      alejandro.pieters
      Danke!

      Wie/wo kann ich (Vermieter/in) einen geschrieben Anschluss bestellen?

      dank @Ludwig II ist der Sachverhalt ja nun etwas anders. du hast ja schon einen Anschluss beantragt wie ich dem anderen Thread entnehmen konnte, das hast du ja jetzt nicht erwähnt. Mehrere Threads führen immer zu Verwirrungen.

       

      das beste wird sein du wartest hier auf einen Teamie , dein Profil ist ja befüllt.

      alles andere macht es nur noch komplizierter.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alejandro.pieters,

      da der Auftrag für den Neuanschluss schon vor längerer Zeit gegeben wurde, geht es hier darum, dass aktuell keine Leitung schaltbar ist. Sobald sich am Status etwas ändert, wirst Du automatisch durch uns informiert. Dein Vermieter oder Du müssen nichts machen.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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