Neuanschluss beantragen
vor 4 Jahren
Hallo,
wie kann die Hausbesitzerin meiner Wohnung einen neuen Anschluss beantragen?
Danke!
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vor 4 Jahren
Hallo,
wie kann die Hausbesitzerin meiner Wohnung einen neuen Anschluss beantragen?
Danke!
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vor 4 Jahren
Hallo @alejandro.pieters ,
dazu musst du die Bauherrenservice Hotline kontaktieren 0800 33 01903
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@alejandro.pieters www.telekom.de
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vor 4 Jahren
wie kann die Hausbesitzerin meiner Wohnung einen neuen Anschluss beantragen? Danke!
wie kann die Hausbesitzerin meiner Wohnung einen neuen Anschluss beantragen?
Danke!
Hallo @alejandro.pieters
was heisst einen neuen Anschluss genau?
einen Anschluss für die Wohnung die du mietest beantragst du selbst, es sei denn das Haus ist nicht erschlossen.
Bitte genauer beschreiben.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke! Wie/wo kann ich (Vermieter/in) einen geschrieben Anschluss bestellen?
Wie/wo kann ich (Vermieter/in) einen geschrieben Anschluss bestellen?
du bestellst den Anschluss, nicht dein Vermieter!
@alejandro.pieters
dann rufst du entweder die Hotline 0800 3301000 an oder gehst auf https://www.telekom.de/start einen Tarif aussuchen und bestellen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es wäre übersichtlicher, wenn du in deinem ersten Thread weitergeschrieben hättest!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke! Wie/wo kann ich (Vermieter/in) einen geschrieben Anschluss bestellen?
Wie/wo kann ich (Vermieter/in) einen geschrieben Anschluss bestellen?
dank @Ludwig II ist der Sachverhalt ja nun etwas anders. du hast ja schon einen Anschluss beantragt wie ich dem anderen Thread entnehmen konnte, das hast du ja jetzt nicht erwähnt. Mehrere Threads führen immer zu Verwirrungen.
das beste wird sein du wartest hier auf einen Teamie , dein Profil ist ja befüllt.
alles andere macht es nur noch komplizierter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
da der Auftrag für den Neuanschluss schon vor längerer Zeit gegeben wurde, geht es hier darum, dass aktuell keine Leitung schaltbar ist. Sobald sich am Status etwas ändert, wirst Du automatisch durch uns informiert. Dein Vermieter oder Du müssen nichts machen.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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