Gelöst

Neuanschluss direkt über Telekom oder Check24 bzw. Verivox

vor einem Jahr

Hallo,

 

wir beziehen im Februar eine neu Eigentumswohnung die gerade zum Erstbezug fertiggestellt wurde.

Es muss noch die Dose in der Wohnung gesetzt werden und ich denke am Hausanschluss angeschlossen werden.

 

Jetzt gibt es ja super Bonusangebote bei verschiedenen Vergleichsportalen die sehr verleitend sind. Wir haben allerdings bis jetzt immer lieber beim Anbieter direkt einen Vertrag abgeschlossen. Wie sind die Erfahrungen über einen Drittanbieter??

 

Vielleicht hat hier die Telekom ja ein Angebot um es gleich direkt zu machen. Hierzu würde ich mich über eine schnelle am besten heutige Kontaktaufnahme durch Telekom Hilft sehr freuen. Meine Handynummer ist im Profil hinterlegt. 

 

Viele Grüße

 

 

562

15

  • vor einem Jahr

    Hallo @larry1 

     

    Es gelten die Angebote als Neukunde, die aktuell auf der Website der Telekom aufgeführt sind.

     

    Es gab öfter mal Probleme mit Drittanbieter, bezügl Auszahlung Bonus usw.

     

    Ich persönlich würde mir den Stress nicht antun. Dafür lieber ein paar Euro mehr investieren

     

     

    0

  • vor einem Jahr

    @larry1  schrieb:
    Wie sind die Erfahrungen über einen Drittanbieter??

    Ich selbst hab da keine Erfahrungen - nur angelesene Erfahrungen hier übers Forum. Und da gibt es gelegentlich durchaus problematische Fälle, gerade wenn es noch keinen Anschluss gab. Die außerordentlichen Konditionen, die Du über solche Vergleichsportale u.U. erhältst haben halt gelegentlich eine Downside. Da musst Du selbst entscheiden - die Telekom wird da nicht unbedingt mitgehen bis auf den letzten Euro.

     

    Guten Morgen Marcel Zwinkernd

     

    (Dies ist übrigens primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - ich könnte Dir zwar auch einen Anschluss vermitteln, aber selbst wenn ich meine ganze Provision an Dich @larry1 abtreten würde, dann wäre der Preis nicht so gut wie das ein solches Portal machen kann, die erhalten wohl deutlich höhere Provisionen als ich)

    0

  • vor einem Jahr

    larry1

    Jetzt gibt es ja super Bonusangebote bei verschiedenen Vergleichsportalen die sehr verleitend sind.

     

    Jetzt gibt es ja super Bonusangebote bei verschiedenen Vergleichsportalen die sehr verleitend sind.

    larry1

     

    Jetzt gibt es ja super Bonusangebote bei verschiedenen Vergleichsportalen die sehr verleitend sind.


    Kannst du machen @larry1 hat keinen Einfluss auf die Bereitstellung , du bekommst über das Vergleichsportal deinen Anschluss genauso als wenn du bei der Telekom buchst . Also Jacke wie Hose

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @larry1,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Fröhlich

     

    Du hast bereits ein Feedback von den Usern erhalten. Soll ich mich direkt einmal bei dir melden? 
    Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster für einen Anruf.

     

    Ich freue mich auf dein Feedback.

     

    Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

    Sarah E.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo, 

     

    Sie können sich gerne bei mir melden. Ich denke am besten ist es zwischen 08:15 - 09:30 Uhr heute, falls das bei ihnen passt?

     

    Viele Grüße 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Larry Super, dann melde ich mich gleich bei dir. 

     

    Liebe Grüße 
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Im Netz geht es am Schnellsten und es werden alle Goodies mit angezeigt: https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Am schnellsten geht es telefonisch. Da bekommst du im Gespräch alles bestätigt inkl. verbindlichen Termin Zwinkernd 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @larry1,

     

    schön, dass es direkt geklappt hat mit dem Rückruf. Da du gerne online buchen möchtest, warten wir die Auftragsbestätigung ab. Wenn du da noch Unterstützung brauchst, melde dich einfach wieder hier. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hi @larry1,

     

    schön, dass es direkt geklappt hat mit dem Rückruf. Da du gerne online buchen möchtest, warten wir die Auftragsbestätigung ab. Wenn du da noch Unterstützung brauchst, melde dich einfach wieder hier. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

  • vor einem Jahr

    @larry1  schrieb:
    Bonusangebote bei verschiedenen Vergleichsportalen die sehr verleitend sind

    Wenn du die Angebote dort verlockend findest, schließe sie dort ab. Hinterher aber bitte nicht beschweren, wenn es etwas länger dauert als über die Telekom direkt oder du bis zur endgültigen Auftragsbestätigung eine Weile keinen wirklichen Ansprechpartner hast.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo,

     

    erstmal herzlichen Dank für das nette Telefonat!! So stellt man sich Service vor, nämlich total unaufdringlich und Hilfsbereit!

     

    Habe mich tatsächlich getraut sogar über einen Drittanbieter abzuschließen.

     

    Habe nach nicht mal einer Stunde schon die Auftragsdaten von der Telekom mit der Terminierung zum 12.02 durch einen Techniker bekommen.

     

    Somit habe ich anscheinend richtig Glück gehabt.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    larry1

    Habe nach nicht mal einer Stunde schon die Auftragsdaten von der Telekom mit der Terminierung zum 12.02 durch einen Techniker bekommen. Somit habe ich anscheinend richtig Glück gehabt.

    Habe nach nicht mal einer Stunde schon die Auftragsdaten von der Telekom mit der Terminierung zum 12.02 durch einen Techniker bekommen.

     

    Somit habe ich anscheinend richtig Glück gehabt.

    larry1

    Habe nach nicht mal einer Stunde schon die Auftragsdaten von der Telekom mit der Terminierung zum 12.02 durch einen Techniker bekommen.

     

    Somit habe ich anscheinend richtig Glück gehabt.


    Ich würde es anders herum sehen - das ist der Normalfall.

     

    Aber es gibt halt gelegentlich Fälle, bei denen es nicht normal läuft, die Unglück haben. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht zur Unglücksgruppe gehörst (bitte berichte am/nach dem 12.02.)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

     

    hier mal ein ganz großes Lob an die Telekom!

    der Techniker ist im Zeitfenster gekommen und hat seinen Job super gemacht. Alles andere hat auch reibungslos funktioniert!

     

    wir sind super begeistert vom Service! 

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @larry1,

     

    vielen Dank für deine lieben Worte. 🙂

    Schön, dass alles reibungslos geklappt hat.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von