Gelöst

Neuanschluss direkt über Telekom oder Check24 bzw. Verivox

vor einem Jahr

Hallo,

 

wir beziehen im Februar eine neu Eigentumswohnung die gerade zum Erstbezug fertiggestellt wurde.

Es muss noch die Dose in der Wohnung gesetzt werden und ich denke am Hausanschluss angeschlossen werden.

 

Jetzt gibt es ja super Bonusangebote bei verschiedenen Vergleichsportalen die sehr verleitend sind. Wir haben allerdings bis jetzt immer lieber beim Anbieter direkt einen Vertrag abgeschlossen. Wie sind die Erfahrungen über einen Drittanbieter??

 

Vielleicht hat hier die Telekom ja ein Angebot um es gleich direkt zu machen. Hierzu würde ich mich über eine schnelle am besten heutige Kontaktaufnahme durch Telekom Hilft sehr freuen. Meine Handynummer ist im Profil hinterlegt. 

 

Viele Grüße

 

 

576

15

    • vor einem Jahr

      Hallo @larry1 

       

      Es gelten die Angebote als Neukunde, die aktuell auf der Website der Telekom aufgeführt sind.

       

      Es gab öfter mal Probleme mit Drittanbieter, bezügl Auszahlung Bonus usw.

       

      Ich persönlich würde mir den Stress nicht antun. Dafür lieber ein paar Euro mehr investieren

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      @larry1  schrieb:
      Wie sind die Erfahrungen über einen Drittanbieter??

      Ich selbst hab da keine Erfahrungen - nur angelesene Erfahrungen hier übers Forum. Und da gibt es gelegentlich durchaus problematische Fälle, gerade wenn es noch keinen Anschluss gab. Die außerordentlichen Konditionen, die Du über solche Vergleichsportale u.U. erhältst haben halt gelegentlich eine Downside. Da musst Du selbst entscheiden - die Telekom wird da nicht unbedingt mitgehen bis auf den letzten Euro.

       

      Guten Morgen Marcel Zwinkernd

       

      (Dies ist übrigens primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - ich könnte Dir zwar auch einen Anschluss vermitteln, aber selbst wenn ich meine ganze Provision an Dich @larry1 abtreten würde, dann wäre der Preis nicht so gut wie das ein solches Portal machen kann, die erhalten wohl deutlich höhere Provisionen als ich)

      0

    • vor einem Jahr

      larry1

      Jetzt gibt es ja super Bonusangebote bei verschiedenen Vergleichsportalen die sehr verleitend sind.

       

      Jetzt gibt es ja super Bonusangebote bei verschiedenen Vergleichsportalen die sehr verleitend sind.

      larry1

       

      Jetzt gibt es ja super Bonusangebote bei verschiedenen Vergleichsportalen die sehr verleitend sind.


      Kannst du machen @larry1 hat keinen Einfluss auf die Bereitstellung , du bekommst über das Vergleichsportal deinen Anschluss genauso als wenn du bei der Telekom buchst . Also Jacke wie Hose

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @larry1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Fröhlich

       

      Du hast bereits ein Feedback von den Usern erhalten. Soll ich mich direkt einmal bei dir melden? 
      Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster für einen Anruf.

       

      Ich freue mich auf dein Feedback.

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

       

      Sie können sich gerne bei mir melden. Ich denke am besten ist es zwischen 08:15 - 09:30 Uhr heute, falls das bei ihnen passt?

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Larry Super, dann melde ich mich gleich bei dir. 

       

      Liebe Grüße 
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Im Netz geht es am Schnellsten und es werden alle Goodies mit angezeigt: https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Am schnellsten geht es telefonisch. Da bekommst du im Gespräch alles bestätigt inkl. verbindlichen Termin Zwinkernd 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @larry1,

       

      schön, dass es direkt geklappt hat mit dem Rückruf. Da du gerne online buchen möchtest, warten wir die Auftragsbestätigung ab. Wenn du da noch Unterstützung brauchst, melde dich einfach wieder hier. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi @larry1,

       

      schön, dass es direkt geklappt hat mit dem Rückruf. Da du gerne online buchen möchtest, warten wir die Auftragsbestätigung ab. Wenn du da noch Unterstützung brauchst, melde dich einfach wieder hier. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    • vor einem Jahr

      @larry1  schrieb:
      Bonusangebote bei verschiedenen Vergleichsportalen die sehr verleitend sind

      Wenn du die Angebote dort verlockend findest, schließe sie dort ab. Hinterher aber bitte nicht beschweren, wenn es etwas länger dauert als über die Telekom direkt oder du bis zur endgültigen Auftragsbestätigung eine Weile keinen wirklichen Ansprechpartner hast.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      erstmal herzlichen Dank für das nette Telefonat!! So stellt man sich Service vor, nämlich total unaufdringlich und Hilfsbereit!

       

      Habe mich tatsächlich getraut sogar über einen Drittanbieter abzuschließen.

       

      Habe nach nicht mal einer Stunde schon die Auftragsdaten von der Telekom mit der Terminierung zum 12.02 durch einen Techniker bekommen.

       

      Somit habe ich anscheinend richtig Glück gehabt.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      larry1

      Habe nach nicht mal einer Stunde schon die Auftragsdaten von der Telekom mit der Terminierung zum 12.02 durch einen Techniker bekommen. Somit habe ich anscheinend richtig Glück gehabt.

      Habe nach nicht mal einer Stunde schon die Auftragsdaten von der Telekom mit der Terminierung zum 12.02 durch einen Techniker bekommen.

       

      Somit habe ich anscheinend richtig Glück gehabt.

      larry1

      Habe nach nicht mal einer Stunde schon die Auftragsdaten von der Telekom mit der Terminierung zum 12.02 durch einen Techniker bekommen.

       

      Somit habe ich anscheinend richtig Glück gehabt.


      Ich würde es anders herum sehen - das ist der Normalfall.

       

      Aber es gibt halt gelegentlich Fälle, bei denen es nicht normal läuft, die Unglück haben. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht zur Unglücksgruppe gehörst (bitte berichte am/nach dem 12.02.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      hier mal ein ganz großes Lob an die Telekom!

      der Techniker ist im Zeitfenster gekommen und hat seinen Job super gemacht. Alles andere hat auch reibungslos funktioniert!

       

      wir sind super begeistert vom Service! 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @larry1,

       

      vielen Dank für deine lieben Worte. 🙂

      Schön, dass alles reibungslos geklappt hat.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von