Neuanschluss, Frage zur internen Mailbox und zur Hauptnummer

vor 3 Jahren

Moin,

 

ich habe da mal 2 Fragen:

 

1. Kann man die zweite oder dritte Telefonnummer die man hat zur Hauptnummer machen, die dann auch als Hauptnummer in den Unterlagen steht? 

 

2. Wenn ich über die 2. Nummer, die ich zur Hauptnummer machen möchte, die Mailbox anrufe, kommt die Anzeige, keine Linie frei.

Was bedeutet das? Kann ich nur von der Hauptnummer die Mailbox über die 08003302424 anrufen?

396

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Geralt von Riva

    Kann man die zweite oder dritte Telefonnummer die man hat zur Hauptnummer machen, die dann auch als Hauptnummer in den Unterlagen steht?

    Kann man die zweite oder dritte Telefonnummer die man hat zur Hauptnummer machen, die dann auch als Hauptnummer in den Unterlagen steht? 
    Geralt von Riva
    Kann man die zweite oder dritte Telefonnummer die man hat zur Hauptnummer machen, die dann auch als Hauptnummer in den Unterlagen steht? 

    @ Geralt von Riva 

    nein, wenn das gewünscht ist, kostet das um die 70€.

     

    Hatte ich auch gefragt... Aber egal. hab auch mehrere Nummern, und für jede Nummer kannst du die Sprachbox usw im Telefoniecenter einrichten

     

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

     

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Geralt von Riva

    1. Kann man die zweite oder dritte Telefonnummer die man hat zur Hauptnummer machen, die dann auch als Hauptnummer in den Unterlagen steht?

    1. Kann man die zweite oder dritte Telefonnummer die man hat zur Hauptnummer machen, die dann auch als Hauptnummer in den Unterlagen steht? 
    Geralt von Riva
    1. Kann man die zweite oder dritte Telefonnummer die man hat zur Hauptnummer machen, die dann auch als Hauptnummer in den Unterlagen steht? 

    Kann man schon, kostet allerdings 70 EUR, daher eigentlich unverhältnismäßig. Was versprichst du dir davon?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das werde ich wahrscheinlich auch weiterhin machen.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Geralt von Riva

    Aber was heißt kein Kanal, wenn ich die Mailbox anrufe?

    Aber was heißt kein Kanal, wenn ich die Mailbox anrufe?
    Geralt von Riva
    Aber was heißt kein Kanal, wenn ich die Mailbox anrufe?

    Mir ist noch nicht so ganz klar, wo die Anzeige (oder doch Ansage?) kommt?

    Welche Telefone und welcher Router wird verwendet? Sollen überhaupt mehrere Telefone bzw. Nummern verwendet werden, oder willst du lediglich die "Hauptnummer" an deinem Anschluss ändern, dass das Telefon nur auf diese reagiert?

     

    Generell ist die Sprachbox mit allen Nummern extra nutzbar.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin,

     

    im Fritzbox Telefon wird es angezeigt, wenn ich die Nummer wähle.

    Macht aber nichts, da ich weiterhin die Fritzbox Mailbox nutze, die ist einfach praktischer.

     

    Danke für Eure schnelle Hilfe!👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Kann ich meine zweite Mobilfunknummer zur Hauptnummer machen und die Hauptnummer zur Zweitnummer?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Manfred Jüppner

    Kann ich meine zweite Mobilfunknummer zur Hauptnummer machen und die Hauptnummer zur Zweitnummer?

    Kann ich meine zweite Mobilfunknummer zur Hauptnummer machen und die Hauptnummer zur Zweitnummer?

    Manfred Jüppner

    Kann ich meine zweite Mobilfunknummer zur Hauptnummer machen und die Hauptnummer zur Zweitnummer?


    Der Begriff "Hauptnummer" und die anderen Nummern beziehen sich auf das Festnetz.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Kann ich meine zweite Mobilfunknummer zur ersten Mobilfunknummer machen und umgekehrt die aktuelle   jHauptmobilfunknummer zur ZweitMobilfunknummer wechseln?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Manfred Jüppner

    Kann ich meine zweite Mobilfunknummer zur ersten Mobilfunknummer machen und umgekehrt die aktuelle jHauptmobilfunknummer zur ZweitMobilfunknummer wechseln

    Kann ich meine zweite Mobilfunknummer zur ersten Mobilfunknummer machen und umgekehrt die aktuelle   jHauptmobilfunknummer zur ZweitMobilfunknummer wechseln
    Manfred Jüppner
    Kann ich meine zweite Mobilfunknummer zur ersten Mobilfunknummer machen und umgekehrt die aktuelle   jHauptmobilfunknummer zur ZweitMobilfunknummer wechseln

    @Manfred Jüppner

    Dieser Thread wurde im Festnetz Bereich erstellt . Hat nichts mit Mobilfunk zu tun.

     

    Du hast 2 Mobilfunknummer? Für Handy (ich erwähne es nochmals) 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

273

0

3

Gelöst

in  

201

0

1

Gelöst

in  

22628

0

3

Gelöst

in  

852

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.