Neuanschluss Magenta Zuhause S Young, Young-Konditionen nach Auftragsanpassung weg

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute brauch ich mal wieder Unterstützung. Ich habe einen Neuanschluss im Tarif Magenta Zuhause Young S mit Young-Konditionen beauftragt. Mit einer Telekom-Mitarbeiterin wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern, weil das vor Ort verfügbar ist. 

Nun ist diese Änderung durch, jedoch sind die Young-Konditionen in der neuen Auftragsbestätigung nicht mehr mit drin. 

 

Es wäre schön, wenn mich dafür jmd vom Team zurückrufen könnte! Heute und morgen immer erreichbar Zwinkernd

 

Danke und schönen Sonntag!

260

9

  • vor 2 Jahren

    @ak123  schrieb:
    - Ich habe einen Neuanschluss [...] beauftragt.

    - wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern

    Wurde wirklich ein Neuanschluss beauftragt oder doch nur ein Tarifwechsel?

    Soweit ich weiß entfallen beim Tarifwechsel die Young-Konditionen.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @André A. Danke dir Fröhlich Schönen Restsonntag!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2