Gelöst
Neuanschluss Magenta Zuhause S Young, Young-Konditionen nach Auftragsanpassung weg
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
heute brauch ich mal wieder Unterstützung. Ich habe einen Neuanschluss im Tarif Magenta Zuhause Young S mit Young-Konditionen beauftragt. Mit einer Telekom-Mitarbeiterin wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern, weil das vor Ort verfügbar ist.
Nun ist diese Änderung durch, jedoch sind die Young-Konditionen in der neuen Auftragsbestätigung nicht mehr mit drin.
Es wäre schön, wenn mich dafür jmd vom Team zurückrufen könnte! Heute und morgen immer erreichbar
Danke und schönen Sonntag!
260
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
563
0
1
Gelöst
93
0
1
Gelöst
164
0
2
Gelöst
716
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
318
0
6
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ak123
vor 2 Jahren
@ak123,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Im neuen Auftrag waren die Young Konditionen nicht buchbar. Ich habe diesen daher noch einmal storniert und jetzt einen Magenta Zuhause S mit VDSL 16 und Young Konditionen neu gebucht. Du erhältst im Laufe des Tages noch eine neue Auftragsbestätigung.
Gruß
André A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.