Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuanschluss Magenta Zuhause S Young, Young-Konditionen nach Auftragsanpassung weg
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
heute brauch ich mal wieder Unterstützung. Ich habe einen Neuanschluss im Tarif Magenta Zuhause Young S mit Young-Konditionen beauftragt. Mit einer Telekom-Mitarbeiterin wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern, weil das vor Ort verfügbar ist.
Nun ist diese Änderung durch, jedoch sind die Young-Konditionen in der neuen Auftragsbestätigung nicht mehr mit drin.
Es wäre schön, wenn mich dafür jmd vom Team zurückrufen könnte! Heute und morgen immer erreichbar
Danke und schönen Sonntag!
260
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
562
0
1
93
0
1
713
0
1
163
0
2
268
0
4
Anonymous User
vor 2 Jahren
Wurde wirklich ein Neuanschluss beauftragt oder doch nur ein Tarifwechsel?
Soweit ich weiß entfallen beim Tarifwechsel die Young-Konditionen.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@André A. Danke dir Schönen Restsonntag!
1