Gelöst
Neuanschluss Magenta Zuhause S Young, Young-Konditionen nach Auftragsanpassung weg
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
heute brauch ich mal wieder Unterstützung. Ich habe einen Neuanschluss im Tarif Magenta Zuhause Young S mit Young-Konditionen beauftragt. Mit einer Telekom-Mitarbeiterin wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern, weil das vor Ort verfügbar ist.
Nun ist diese Änderung durch, jedoch sind die Young-Konditionen in der neuen Auftragsbestätigung nicht mehr mit drin.
Es wäre schön, wenn mich dafür jmd vom Team zurückrufen könnte! Heute und morgen immer erreichbar
Danke und schönen Sonntag!
260
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
569
0
1
99
0
1
321
0
6
168
0
2
742
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
- Ich habe einen Neuanschluss [...] beauftragt. - wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern
- wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern
Wurde wirklich ein Neuanschluss beauftragt oder doch nur ein Tarifwechsel?
Soweit ich weiß entfallen beim Tarifwechsel die Young-Konditionen.
0
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@André A. Die Kollegin meinte, sie hat das jetzt geändert aber es kommt keine neue Auftragsbestätigung. Wenn du schonmal dran bist, kannst du das bitte nochmal überprüfen?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ak123,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Im neuen Auftrag waren die Young Konditionen nicht buchbar. Ich habe diesen daher noch einmal storniert und jetzt einen Magenta Zuhause S mit VDSL 16 und Young Konditionen neu gebucht. Du erhältst im Laufe des Tages noch eine neue Auftragsbestätigung.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@André A. Danke dir
Schönen Restsonntag!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@ak123,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Im neuen Auftrag waren die Young Konditionen nicht buchbar. Ich habe diesen daher noch einmal storniert und jetzt einen Magenta Zuhause S mit VDSL 16 und Young Konditionen neu gebucht. Du erhältst im Laufe des Tages noch eine neue Auftragsbestätigung.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von