Gelöst
Neubau Adresse nicht im Verfügbarkeitscheck gefunden
vor 6 Jahren
Hallo,
wir planen Anfang Juni in einen Neubau (Mehrfamilienhaus) als Eigentümer einzuziehen und einen VDSL/Telefon-Vertrag bei der Telekom abzuschließen.
Leider ist dies im Moment nicht möglich, da die neue Adresse im online Verfügbarkeitscheck nicht gefunden wird. Nach Rücksprache mit unserem Bauherrn hat er mir bestätigt, daß das Haus von der Telekom bereits vor ein paar Monaten ans Netz angeschlossen wurde.
Was kann ich tun damit ich einen VDSL-Vertrag abschließen kann?
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
2292
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
513
2
3
607
0
2
vor 3 Jahren
808
0
5
1533
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Steplar
Ruf am Besten mal beim Bauherrenservice unter 0800 330 1903 an.
Dort kann man deine Bestellung aufnehmen, wenn der Hausanschluss fertig gestellt und dokumentiert ist (Rechnung erhalten ist ein Indiz), aber noch keine Produkte buchbar sind.
0