Neubau Glasfaser - Hotline ist überfordert

vor 2 Jahren

Hallo, wie kann es eigentlich sein, dass es auf einfache Ja/Nein Fragen mehr als zwei Antworten von mehr als zwei Mitarbeitern gibt?
 
- Erst ist Glasfaser verfügbar, dann nicht
- Dann ist VDSL verfügbar und ein Vertrag wird abgeschlossen, dann nicht und der Vertrag ist sinnlos
- Dann ist der Ausbau beim Neubau erledigt, dann nicht
- Dann wird mir gesagt der Techniker kommt am 17.07 und schließt die Leitung an, der nächste sagt mir es wird kein Techniker kommen.
 
Eventuell wäre es schön direkt mit dem Second Level Support reden zu dürfen. Scheinbar sind Ja/Nein Fragen zu komplex für die Hotline/Chat.
 
#glasfaser #neubau #hotline #techniker #second-level-support #hotline-legt-auch-gerne-mal-auf-wenn-es-zu-kompliziert-wird

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    • vor 2 Jahren

      PheysX

      Erst ist Glasfaser verfügbar, dann nicht

      Erst ist Glasfaser verfügbar, dann nicht
      PheysX
      Erst ist Glasfaser verfügbar, dann nicht

      Die Frage geht an Dich @PheysX 

      Wenn es Dein Objekt ist, weißt Du ob Gf verfügbar ist.

      Bejahst Du das, ist VDSL hinfällig.

      6

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @PheysX,

       

      ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen.

       

      Habe aber gesehen, dass du auch schon parallel erneut telefonischen Kontakt mit dem Bauherrenservice aufgenommen hast.

       

      Die Kolleg*innen kümmern sich dort um dein Anliegen, sei unbesorgt. Dort ist es in den richtigen Händen.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Anja N.

      Hallo @PheysX, ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen. Habe aber gesehen, dass du auch schon parallel erneut telefonischen Kontakt mit dem Bauherrenservice aufgenommen hast. Die Kolleg*innen kümmern sich dort um dein Anliegen, sei unversorgt. Dort ist es in den richtigen Händen. Viele Grüße Anja N.

      Hallo @PheysX,

       

      ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen.

       

      Habe aber gesehen, dass du auch schon parallel erneut telefonischen Kontakt mit dem Bauherrenservice aufgenommen hast.

       

      Die Kolleg*innen kümmern sich dort um dein Anliegen, sei unversorgt. Dort ist es in den richtigen Händen.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Anja N.

      Hallo @PheysX,

       

      ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen.

       

      Habe aber gesehen, dass du auch schon parallel erneut telefonischen Kontakt mit dem Bauherrenservice aufgenommen hast.

       

      Die Kolleg*innen kümmern sich dort um dein Anliegen, sei unversorgt. Dort ist es in den richtigen Händen.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 


      Na das ist ja mal ein süsser Vertipser Fröhlich 

      von

      vor 2 Jahren

      @*NOS4A2*,

       

      aber wirklich! 😆

       

      Danke für den Hinweis. 

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      PheysX

      - Erst ist Glasfaser verfügbar, dann nicht - Dann ist VDSL verfügbar und ein Vertrag wird abgeschlossen, dann nicht und der Vertrag ist sinnlos - Dann ist der Ausbau beim Neubau erledigt, dann nicht - Dann wird mir gesagt der Techniker kommt am 17.07 und schließt die Leitung an, der nächste sagt mir es wird kein Techniker kommen.

      - Erst ist Glasfaser verfügbar, dann nicht
      - Dann ist VDSL verfügbar und ein Vertrag wird abgeschlossen, dann nicht und der Vertrag ist sinnlos
      - Dann ist der Ausbau beim Neubau erledigt, dann nicht
      - Dann wird mir gesagt der Techniker kommt am 17.07 und schließt die Leitung an, der nächste sagt mir es wird kein Techniker kommen.
      PheysX
      - Erst ist Glasfaser verfügbar, dann nicht
      - Dann ist VDSL verfügbar und ein Vertrag wird abgeschlossen, dann nicht und der Vertrag ist sinnlos
      - Dann ist der Ausbau beim Neubau erledigt, dann nicht
      - Dann wird mir gesagt der Techniker kommt am 17.07 und schließt die Leitung an, der nächste sagt mir es wird kein Techniker kommen.

      1. Möglich, da zur Zeit Migrationen durchgeführt werden und in der Zeit nichts neu gebucht werden kann. 
      2. Ergibt keinen Sinn was du sagst. 
      3. Ergibt keinen Sinn was du sagst. 
      4. Gibt es eine Auftragsbestätigung? 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Das sind offizielle Aussagen aus Telefonaten. Natürlich macht es keinen Sinn, darum geht es hier ja. Konkrete Fragen mit widersprüchlichen Antworten von verschiedenen Mitarbeitern zu bekommen.

       

      Nein, eine Auftragsbestätigung gab es nie. Allerdings wurde der Auftrag vom nächsten Mitarbeiter storniert, also hat er ja scheinbar existiert.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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