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Neubau Glasfaser - Hotline ist überfordert
vor 2 Jahren
Hallo, wie kann es eigentlich sein, dass es auf einfache Ja/Nein Fragen mehr als zwei Antworten von mehr als zwei Mitarbeitern gibt?
- Erst ist Glasfaser verfügbar, dann nicht
- Dann ist VDSL verfügbar und ein Vertrag wird abgeschlossen, dann nicht und der Vertrag ist sinnlos
- Dann ist der Ausbau beim Neubau erledigt, dann nicht
- Dann wird mir gesagt der Techniker kommt am 17.07 und schließt die Leitung an, der nächste sagt mir es wird kein Techniker kommen.
Eventuell wäre es schön direkt mit dem Second Level Support reden zu dürfen. Scheinbar sind Ja/Nein Fragen zu komplex für die Hotline/Chat.
#glasfaser #neubau #hotline #techniker #second-level-support #hotline-legt-auch-gerne-mal-auf-wenn-es-zu-kompliziert-wird
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Die Frage geht an Dich @PheysX
Wenn es Dein Objekt ist, weißt Du ob Gf verfügbar ist.
Bejahst Du das, ist VDSL hinfällig.
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Anja N.
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
@*NOS4A2*,
aber wirklich! 😆
Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Anja N.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
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PheysX
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Das sind offizielle Aussagen aus Telefonaten. Natürlich macht es keinen Sinn, darum geht es hier ja. Konkrete Fragen mit widersprüchlichen Antworten von verschiedenen Mitarbeitern zu bekommen.
Nein, eine Auftragsbestätigung gab es nie. Allerdings wurde der Auftrag vom nächsten Mitarbeiter storniert, also hat er ja scheinbar existiert.
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