Gelöst

Neubau Glasfasermodem blinkt weiß, der Telekomtechniker konnte den Fehler nicht beheben

vor 8 Jahren

Guten Tag Zusammen,

 

da ich meine Geschichte in diversen Hotlines gefühlt 20 mal erzählt habe und es zu keiner Lösung kam probiere ich als letzten Schritt diese Plattform hier. Irgendwann letztes Jahr habe ich mich beim Bauherrenservice der Telekom für den Glasfaseranschluss angemeldet. Unser Haus ist inzwischen fertig gebaut, die Glasfaserleitung eingeblasen und heute sind es genau 3 Monate, die wir im Haus wohnen. Gestern war endlich der Schaltungstermin, an dem der Techniker das Glasfasermodem gesetzt hat. Normalerweise hört die weiße LED irgendwann mal auf zu blinken und leuchtet konstant weiß. Bei uns leider nicht. Der Techniker sagte nur, wir sollen eine Nacht darüber schlafen und alles Updates/Änderungen werden wirksam und die LED sollte konstant leuchten, Die Nacht ist inzwischen rum und die blöde LED ist immer noch am Blinken (weiß). Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht. Kann sich hier bitte jemand um das Problem kümmern? In der Hotline hatte ich den Eindruck, dass die Kollegen von dem Thema keine Ahnung haben, Es ist nach 3 Monaten echt nicht mehr lustig ohne Internet (Fernsehen und Telefon). Bitte helft uns.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

1618

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen