Solved
Neubau Glasfasermodem blinkt weiß, der Telekomtechniker konnte den Fehler nicht beheben
8 years ago
Guten Tag Zusammen,
da ich meine Geschichte in diversen Hotlines gefühlt 20 mal erzählt habe und es zu keiner Lösung kam probiere ich als letzten Schritt diese Plattform hier. Irgendwann letztes Jahr habe ich mich beim Bauherrenservice der Telekom für den Glasfaseranschluss angemeldet. Unser Haus ist inzwischen fertig gebaut, die Glasfaserleitung eingeblasen und heute sind es genau 3 Monate, die wir im Haus wohnen. Gestern war endlich der Schaltungstermin, an dem der Techniker das Glasfasermodem gesetzt hat. Normalerweise hört die weiße LED irgendwann mal auf zu blinken und leuchtet konstant weiß. Bei uns leider nicht. Der Techniker sagte nur, wir sollen eine Nacht darüber schlafen und alles Updates/Änderungen werden wirksam und die LED sollte konstant leuchten, Die Nacht ist inzwischen rum und die blöde LED ist immer noch am Blinken (weiß). Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht. Kann sich hier bitte jemand um das Problem kümmern? In der Hotline hatte ich den Eindruck, dass die Kollegen von dem Thema keine Ahnung haben, Es ist nach 3 Monaten echt nicht mehr lustig ohne Internet (Fernsehen und Telefon). Bitte helft uns.
Vielen Dank schon mal im Voraus
1618
0
17
This could help you too
420
0
3
350
0
7
5 years ago
243
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.