Solved
Neue App - Bestehender Jahresvertrag plötzlich ungültig?
3 years ago
Schön dass die Telekom eine neue App hat. Sie zeigt weniger Daten als die alte. Wie kann das sein. Der Servicemitarbeiter konnte jetzt so auch keine Auskunft geben. Ich stelle plötzlich fest, dass ich ganz neue Vertragsablauf Daten habe. Ferner sehe ich nicht mehr meinen Jahresvertrag sondern nur ein Prepaid Vertrag. Der Rückruf von der Telekom funktioniert ebenfalls nicht. Also momentan deutliche Verschlechterung gegen die bisherige App. Vielleicht ruft ja ein Telekom Mitarbeiter zurück, Da der Chat mit meine Anfrage nicht klarkommt und ich keine Servicenummer mehr auf der neuen App angezeigt bekomme.
286
0
5
This could help you too
225
0
1
407
0
13
825
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @heinzbauer241
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die neue App ist noch nicht ausgereift.
Bitte gehe solange über Browser ins Kundencenter.
Der Telekom ist das bekannt und soll mit Updates hoffentlich verbessert werden.
Viele berichten das hier.
Viele Grüße
Marcel
0