Gelöst

Prepaid 5G Jahresvertrag zugesagtes Aktionsvolumen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe im Oktober 2022 den 5G Prepaid Jahresvertrag mit monatlich 3 GB inklusive und 3 GB Aktionszusatz abgeschlossen. Bisher wurden auch 6 GB als insgesamt verfügbar angezeigt. Eine zeitliche Einschränkung gab es nicht. Plötzlich werden nur noch 3 GB angezeigt. Rückfragen und Kontaktformular brachten keine Klärung. 3 GB  hätte ich nicht abgeschlossen. Was nun?   

804

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wahrscheinlich seit 1. Mai. Aber ich sehe nicht immer in die App. 

    Seit heute, neuer Abrechnungszeiraum, stehen plötzlich wieder 6 GB da.

    Also Problem wohl gelöst. Danke.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2709

0

3

Gelöst

in  

695

0

4

Gelöst

in  

501

0

5

Gelöst

in  

183

0

2