Gelöst

Prepaid 5G Jahresvertrag zugesagtes Aktionsvolumen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe im Oktober 2022 den 5G Prepaid Jahresvertrag mit monatlich 3 GB inklusive und 3 GB Aktionszusatz abgeschlossen. Bisher wurden auch 6 GB als insgesamt verfügbar angezeigt. Eine zeitliche Einschränkung gab es nicht. Plötzlich werden nur noch 3 GB angezeigt. Rückfragen und Kontaktformular brachten keine Klärung. 3 GB  hätte ich nicht abgeschlossen. Was nun?   

810

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Wahrscheinlich seit 1. Mai. Aber ich sehe nicht immer in die App. 

      Seit heute, neuer Abrechnungszeiraum, stehen plötzlich wieder 6 GB da.

      Also Problem wohl gelöst. Danke.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2768

    0

    3

    Gelöst

    in  

    741

    0

    4

    Gelöst

    in  

    519

    0

    5

    Gelöst

    in  

    209

    0

    2