Gelöst
Prepaid 5G Jahresvertrag zugesagtes Aktionsvolumen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe im Oktober 2022 den 5G Prepaid Jahresvertrag mit monatlich 3 GB inklusive und 3 GB Aktionszusatz abgeschlossen. Bisher wurden auch 6 GB als insgesamt verfügbar angezeigt. Eine zeitliche Einschränkung gab es nicht. Plötzlich werden nur noch 3 GB angezeigt. Rückfragen und Kontaktformular brachten keine Klärung. 3 GB hätte ich nicht abgeschlossen. Was nun?
804
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
183
0
2
Akzeptierte Lösung
contix-alpha
akzeptiert von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Wahrscheinlich seit 1. Mai. Aber ich sehe nicht immer in die App.
Seit heute, neuer Abrechnungszeiraum, stehen plötzlich wieder 6 GB da.
Also Problem wohl gelöst. Danke.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
contix-alpha