Prepaid 5G Jahresvertrag zugesagtes Aktionsvolumen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe im Oktober 2022 den 5G Prepaid Jahresvertrag mit monatlich 3 GB inklusive und 3 GB Aktionszusatz abgeschlossen. Bisher wurden auch 6 GB als insgesamt verfügbar angezeigt. Eine zeitliche Einschränkung gab es nicht. Plötzlich werden nur noch 3 GB angezeigt. Rückfragen und Kontaktformular brachten keine Klärung. 3 GB  hätte ich nicht abgeschlossen. Was nun?   

799

13

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hast Du seit Abschluss irgendeine Zusatzbuchung oder eine Tarifaktualisierung durchgeführt (oder etwas losgetreten, was möglicherweise in einer Tarifaktualisierung geendet hat)?

     

    Falls nicht - tja dann sollte am besten mal ein Teamie auf Deinen Fall schauen.

     

    Dass es nur noch 3 GByte gibt - seit welchem Monat ist das so? Seit Mai 23? Gab es da nicht eine Beschränkung des Zusatzvolumens auf 6 Monate? Ach nein, das gilt nur für die aktuelle Aktion, Deine Aktion sollte für 12 Monate gelten, vgl.

    https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/prepaid-aktion-mehr-datenvolumen-1015452

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    In der Magenta App xx von 3 GB.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @contix-alpha das schauen wir uns gern gemeinsam an. Leider habe ich dich gerade nicht erreicht, wann passt es hier zeitlich? Liebe Grüße Cosa M. 

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @contix-alpha,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung! 

    Das ist ja wunderbar. 

     

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,

    Karin Kr. 🌞

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2673

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

487

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

84

0

1