Gelöst
Prepaid 5G Jahresvertrag zugesagtes Aktionsvolumen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe im Oktober 2022 den 5G Prepaid Jahresvertrag mit monatlich 3 GB inklusive und 3 GB Aktionszusatz abgeschlossen. Bisher wurden auch 6 GB als insgesamt verfügbar angezeigt. Eine zeitliche Einschränkung gab es nicht. Plötzlich werden nur noch 3 GB angezeigt. Rückfragen und Kontaktformular brachten keine Klärung. 3 GB hätte ich nicht abgeschlossen. Was nun?
810
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
209
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wahrscheinlich seit 1. Mai. Aber ich sehe nicht immer in die App.
Seit heute, neuer Abrechnungszeiraum, stehen plötzlich wieder 6 GB da.
Also Problem wohl gelöst. Danke.
0