Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid 5G Jahresvertrag zugesagtes Aktionsvolumen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe im Oktober 2022 den 5G Prepaid Jahresvertrag mit monatlich 3 GB inklusive und 3 GB Aktionszusatz abgeschlossen. Bisher wurden auch 6 GB als insgesamt verfügbar angezeigt. Eine zeitliche Einschränkung gab es nicht. Plötzlich werden nur noch 3 GB angezeigt. Rückfragen und Kontaktformular brachten keine Klärung. 3 GB hätte ich nicht abgeschlossen. Was nun?
799
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2673
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
677
0
2
Gelöst
722
0
1
84
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Hast Du seit Abschluss irgendeine Zusatzbuchung oder eine Tarifaktualisierung durchgeführt (oder etwas losgetreten, was möglicherweise in einer Tarifaktualisierung geendet hat)?
Falls nicht - tja dann sollte am besten mal ein Teamie auf Deinen Fall schauen.
Dass es nur noch 3 GByte gibt - seit welchem Monat ist das so? Seit Mai 23?
Gab es da nicht eine Beschränkung des Zusatzvolumens auf 6 Monate?Ach nein, das gilt nur für die aktuelle Aktion, Deine Aktion sollte für 12 Monate gelten, vgl.https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/prepaid-aktion-mehr-datenvolumen-1015452
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
contix-alpha
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
In der Magenta App xx von 3 GB.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @contix-alpha das schauen wir uns gern gemeinsam an. Leider habe ich dich gerade nicht erreicht, wann passt es hier zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @contix-alpha,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Das ist ja wunderbar.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
Karin Kr. 🌞
0