Gelöst

Neue eSim MultiSim auch nach über 24 Stunden noch nicht im Kundencenter / Hotline Ratlos

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern eine zusätzliche MultiSim eSim über das Kundencenter bestellt.
In der Beschreibung stand, dass der Aktivierungscode in ca. 30 min im Kundencenter verfügbar wäre.

 

Nun sind über 24h vergangen, vom Code keine Spur.

Bei Mobilfunk Auftragsstatus steht "In Bearbeitung".

Die Hotline ist Ratlos ("Ich kann hier keine MultiSim sehen").

 

Erst zwei Tage wieder bei Telekom und schon gleich wieder so ein Mist. 

Das hat bei Vodafone deutlich besser funktioniert. Leider haben die ein mieses Netz...

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @ulope,

      vielen Dank für das Telefonat.
      Ich habe nun wie vereinbart die MultiSIM als eSIM zum Download bereitgestellt.
      Das Profil kann nun per Aktivierungscode installiert werden.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob alles problemlos geklappt hat.

      Beste Grüße

      Sarah D.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat nach dem Telefonat problemlos funktioniert.

      Vielen dank für die dann doch schnelle Reaktion Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @ulope,

      vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Fröhlich

      Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder hier melden.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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