Gelöst
neues eSim Profil kommt nicht im Kundencenter an
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wechsle gerade vom iphone xs auf das iphone 11 pro max. Dafür brauche ich ein neues esim-Profil. Dieses habe ich vor 3,5h bei der 2202 beantragt. Es kommt aber nicht bei mir im Kundencenter an! Neben der entsprechenden Sim Karte gehe ich auf Einstellungen, aber dort findet sich kein passender Menüpunkt (wie "multisim").
Es eilt aber sehr, der Postweg ist keine Alternative.
Ich habe von der hotline auch schon die neue esim-Nummer bekommen. Sie ist also prinzipiell angelegt (sogar vermutlich 2x).
Was kann man nun noch tun?
Ich ackere jetzt über 3,5 Stunden hier rum nur für die doofe esim Wechselei!
Wer kann helfen?
Danke!!!
Gruß
Rene
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grisuhu
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo,
die ersten Mitarbeiter haben die alte esim nicht deaktiviert und die neue auf aktiv gesetzt. Der letzte hat das gemacht und 5 Minuten später war im KC die alte esim weg und die neue da inkl. QR Code im Menü.
Gruß
Rene
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von
grisuhu