Gelöst
Neue Fernbedienung für Receiver MR 401, weiß
vor 2 Jahren
Hallo,
die Fernbedienung unseres Mietreceivers 401 (weiss) ist runtergefallen und funktioniert nicht mehr richtig.
Bekomme ich eine neue oder muss ich bei z.B. Ebay eine kaufen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Markus
828
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
232
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1136
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
340
0
4
vor 5 Jahren
492
0
2
vor 2 Jahren
Bekomme ich eine neue oder muss ich bei z.B. Ebay eine kaufen.
Entweder bei der Kundenhotline melden oder hier aufs Team warten.
Der Mietreceiver ist doch Bestandteil des Endgeräte-Service-Vertrags und Eigentum der Telekom.
Steht nichts in deinen Unterlagen dazu drin, wie in solchen Fällen z.B. bei Defekt oder (mutwilliger) Zerstörung des Zubehörs verfahren wird?
0
vor 2 Jahren
Hallo @MarkusPZ1
ich würde die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es noch weiße Fernbedienungen gibt.
Den Preis für die Fernbedienung kann dir ebenfalls die Hotline nennen. Zu dem Preis kommen noch 6,95€ Porto und Verpackung
außer die Hotline sagt dir den Preis incl. Porto.
Gruß
renner281064
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MarkusPZ1,
ups, das ist schiefgegangen.
Die Fernbedienung ist unterwegs. Bei dem Receiver sollte ein Retourenschein liegen. Mit dem schickst du ihn zurück.
Heb den Sendungsbeleg bitte unbedingt auf.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Detlev,
den Receiver hab ich inzwischen zurückgeschickt.
Fernbedienung ist aber noch keine bei uns angekommen.
viele Grüße,
Markus
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Detlev,
Fernbedienung ist angekommen.
Alle bestens, vielen Dank!!
viele Grüße,
Markus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @MarkusPZ1,
ich habe eben versucht dich anzurufen, aber nur die Mailbox erreicht.
Teile mir gerne mit, wann ein Anruf passt.
Zur Legitimation brauche ich die letzten 6 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN. Wäre toll, wenn du sie parat hättest
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Matthias,
danke für den Anruf, habs leider verpasst.
Ich bin jetzt zu erreichen...
viele Grüße,
Markus
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MarkusPZ1,
ups, das ist schiefgegangen.
Die Fernbedienung ist unterwegs. Bei dem Receiver sollte ein Retourenschein liegen. Mit dem schickst du ihn zurück.
Heb den Sendungsbeleg bitte unbedingt auf.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Detlev,
Fernbedienung ist angekommen.
Alle bestens, vielen Dank!!
viele Grüße,
Markus
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von