Gelöst

Neue Kontonummer

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort die neue Kontonummer.

[Datenschutz]

 

---------------------------------------

Beitrag editiert: Datenschutz!

Datenschutz.jpg

1413

13

    • vor 10 Jahren

      Danke!

      Abbuchen klappt prima!

      6

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @wuendsch,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Hier können Sie Ihre Bankverbindung ändern: http://bit.ly/2bk6LdD

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Sarah S.


      Sarah S.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo!

       

      Wenn ich die Kontodaten ändern möchte, erscheint immer folgende Meldung:

      Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.

       

      Kann mir einer weiterhelfen?

       

      Vielen Dank!

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @praxislindau,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Gern schaue ich mir das für Ihren Anschluss im Detail an.
      Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gern mit einer Zeitangabe, wann Sie gut zu erreichen sind.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo @martinaneumann,

       

      bitte keine personenbezogenen Daten posten.

       

      Die Bankverbindung kannst Du auch im Kundencenter selbst ändern.

       

      LG MarciPan

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo martinaneumann;

      bitte niemals persönliche Daten in einem öffentlichem Forum posten!

      Die Bankverbindung kann im Kundencenter geändert werden:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter

      0

    • vor 10 Jahren

      Wi gross muss man es eigentlich noch schreiben bis jeder Voll Pfosten  vor dem Senden versteht das man private Daten nicht im Internet preis gibt.

      Da kriegt man echt einen Heulkrampf bei soviel Dummheit

      1

      von

      vor 10 Jahren

      Neben dem hellblau unterlegten Feld fehlt mMn ein großes Warndreieck.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Jahren

      Hallo martinaneumann,

      herzlich willkommen in unserer Community!

      Hat es mit der Änderung der Bankverbindung geklappt? Oder darf ich das für Sie übernehmen? Dann füllen Sie bitte einmal unser Kontaktformular aus mit Angabe der neuen Bankverbindung.

      Ich erledige das gern für Sie.

      Viele Grüße
      Jutta T.

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      Danke Danke

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    404

    0

    3

    Gelöst

    in  

    381

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1784

    0

    2

    Gelöst

    in  

    85

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...