Solved
Neue Kontonummer
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ab sofort die neue Kontonummer.
[Datenschutz]
---------------------------------------
Beitrag editiert: Datenschutz!
1398
13
This could help you too
Solved
170
0
4
Solved
4 years ago
1535
0
2
55
0
2
9 years ago
Danke!
Abbuchen klappt prima!
6
Answer
from
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier können Sie Ihre Bankverbindung ändern: http://bit.ly/2bk6LdD
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Sarah S.
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
Hallo!
Wenn ich die Kontodaten ändern möchte, erscheint immer folgende Meldung:
Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.
Kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank!
Answer
from
4 years ago
Hallo @praxislindau,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Gern schaue ich mir das für Ihren Anschluss im Detail an.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gern mit einer Zeitangabe, wann Sie gut zu erreichen sind.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @martinaneumann,
bitte keine personenbezogenen Daten posten.
Die Bankverbindung kannst Du auch im Kundencenter selbst ändern.
LG MarciPan
0
9 years ago
Hallo martinaneumann;
bitte niemals persönliche Daten in einem öffentlichem Forum posten!
Die Bankverbindung kann im Kundencenter geändert werden:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter
0
9 years ago
Wi gross muss man es eigentlich noch schreiben bis jeder Voll Pfosten vor dem Senden versteht das man private Daten nicht im Internet preis gibt.
Da kriegt man echt einen Heulkrampf bei soviel Dummheit
1
Answer
from
9 years ago
Neben dem hellblau unterlegten Feld fehlt mMn ein großes Warndreieck.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo martinaneumann,
herzlich willkommen in unserer Community!
Hat es mit der Änderung der Bankverbindung geklappt? Oder darf ich das für Sie übernehmen? Dann füllen Sie bitte einmal unser Kontaktformular aus mit Angabe der neuen Bankverbindung.
Ich erledige das gern für Sie.
Viele Grüße
Jutta T.
0
9 years ago
Danke Danke
0
Unlogged in user
Ask
from