Gelöst

Neue Leitungsführung benötigt

vor 5 Jahren

Hallo, wir sind mit unserem Latein am Ende. Am 23.6. hat der Bauunternehmer auf dem Nachbargrundstück den Keller ausgehoben und unser Telefonkabel zerrissen. Angeblich hat er es der Telekom gemeldet - lt Telekom nicht. Mein Schwiegervater hat es am selben Tag  gemeldet. Störung, Techniker kommt. Mittlerweile waren 4 Techniker da, einer 2 Mal. Allerdings haben wir ja kein inhouse Problem. Es wäre angeblich auch schon ein "Bautrupp" da gewesen, man hat nix festgestellt und uns nicht erreicht. Ja, wie denn auch ohne Telefon...? Und wir haben zusätzlich keinen Mobilfunkempfang. Man muss dann schon zur Haustür kommen und klingeln.

Wir bekommen keine Informationen und stehen im Regen. Netterweise dürfen wir vom anderen Nachbarn das WLAN benutzen, sonst wären wir gar nicht zu erreichen. Mit Kind und "alten" Eltern ist es ohne Telefon nicht gut.

 

Was können wir denn tun?

601

19

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jeanny1504 ,

      ich habe den Teamies einen Wink gegeben, man wird sich hier melden, bitte den Beitrag im Auge behalten.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jeanny1504,

      eigentlich sollte der Tiefbau schon abgeschlossen sein. Ich habe den Fall intern eskaliert und halte Sie auf dem Laufenden.


      Grüße Detlev K.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jeanny1504,

      ich kann im Augenblick nicht sagen wann er dort sein wird. Er wird den Fehler einmessen und dann weitere Maßnahmen ergreifen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Detlev K.

      Heute war schon jemand da Fröhlich

      Unser Garten wird dann wohl noch diese Woche "dran glauben müssen" und das neue Kabel wird verlegt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jeanny1504

      @Detlev K. Heute war schon jemand da Unser Garten wird dann wohl noch diese Woche "dran glauben müssen" und das neue Kabel wird verlegt.

      @Detlev K.
      Heute war schon jemand da Fröhlich
      Unser Garten wird dann wohl noch diese Woche "dran glauben müssen" und das neue Kabel wird verlegt.
      @Detlev K.
      Heute war schon jemand da Fröhlich
      Unser Garten wird dann wohl noch diese Woche "dran glauben müssen" und das neue Kabel wird verlegt.


      Es geht vorwärts. Fröhlich @Detlev K. gebe ich auch noch einen *wink*

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Detlev K.

      Heute war schon jemand da Fröhlich

      Unser Garten wird dann wohl noch diese Woche "dran glauben müssen" und das neue Kabel wird verlegt. 

      0

    • vor 5 Jahren

      @Jeanny1504,

      prima, dann geht es ja jetzt seinen Gang. Fröhlich


      Grüße Detlev K.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Detlev K. Über Festnetz bitte

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jeanny1504,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Alles erledigt. Dann dir ein schönes Wochenende.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Detlev K. Dito! Das kann ich nur bestätigen! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Detlev K. Es funktioniert wieder alles!!! Ohne unseren Garten umzugraben... Puh Fröhlich

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1712

      0

      6

      Gelöst

      in  

      284

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1265

      0

      1

      Gelöst

      in  

      599

      0

      2