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Gelöst
Neue Rechnung trotz Kündigung
vor 7 Jahren
Ich habe heute eine neue Festnetz Rechnung für Januar 2018 erhalten, obwohl ich seit dem 14.12.17 einen neuen Anbieter habe. Der Anruf bei Verkauf/Beratung war komplett sinnlos, ich wurde aufgefordert, mein Kündigungsbestätigungsschreiben vom 29.07.2017 einzureichen!? Es habe wohl eine Überschneidung gegeben. Wie kann es eine Überschneidung geben, wenn ich nachgewiesenermassen im Sommer 2017 gekündigt habe?
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Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 7 Jahren
hier hat sich die Rechnungsstellung mit der Kündigung überschnitten. Daher haben Sie noch eine "normale" Rechnung erhalten. Mitte Januar erhalten Sie dann die Schlussrechnung, in der automatisch die Beträge wieder gutgeschrieben werden.
Ins Rechnungssystem wird die Kündigung nicht übermittelt. Dies System bekommt daher erst von der Kündigung mit, wenn der Anschluss wirklich weg ist. Daher die Überschneidung.
Gruß
André A.
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