neue tarife fehlerhaft oder versteckte preise?
5 years ago
Der giga kostet ja jetzt nur noch 80 Euro statt 120 mit magentatv plus 90. Angekündigt als dauerhafter Monatspreis
Nun kam im bestellprozess der Schock weshalb ich die Bestellung abgebrochen hab. Erster Monat ist der Preis korrekt. Der zweite soll rund 115 kosten und ab dem dritten Monat dann wieder die alten 120? Bedeutet es im Endeffekt doch nur gleicher Preis aber 400 mbit weniger upload oder ist hier ein Fehler im bestell Prozess?
360
23
This could help you too
5 years ago
@Peeta831
Ist korrekt, Leistung ist enorm reduziert worden, Preis auch.
FTTH -Tarifen-enorm-und/td-p/4445867" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Telekom-senkt-Upload-Datenrate-bei- FTTH -Tarifen-enorm-und/td-p/4445867
Da scheint irgendetwas im Porzess nicht zu stimmen, warum muss es gerade MagentaTV Plus sein, der Tarif mit MagentaTV ist flexibler.
3
Answer
from
5 years ago
Quelle: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46352.pdf
Quelle: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46353.pdf
Answer
from
5 years ago
Die Preise und Uploadraten weiß ich ja. Mir ging es nur um den PReis im BEstellprozess.
Wie meinst du das mit TV Plus statt einfach? ICh nutze generell immer die privaten HD sender die ja im PLUS drin sind. bei einfach muss man die ja nochmals zusätzlich zahlen
Answer
from
5 years ago
@Peeta831
MagebtaZuhause Giga = Laufzeit 24/1
MagentaZuhause Giga mit TV = Laufzeit 24/1
MagentaZuhause Giga mit TV Plus = Laufzeit 24/12
Daher ist man mit dem mit TV flexibler, es können auch die HD Sender zugebucht werden, aber es geht kein Restart.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Nochmal versucht, keine Änderung. Hab das Gefühl die PReiserhöhung stimmt
InkedAnmerkung 2020-04-01 203318_LI.jpg
17
Answer
from
5 years ago
@Peeta831
Im Auftragsstatus siehst du erst etwas, wenn die Auftragsbestätigung schon auf dem Weg ist 😉
Answer
from
5 years ago
Also es wäre wünschenswert, dass jetzt mal ein Teami reinschaut ob überhaupt die Bestellung vorhanden ist. Da bis jetzt noch immer kein AB gekommen ist und nix im Auftragsstatus...
normalerweise steht sowas binnen paar Stunden bei euch im System.
Answer
from
5 years ago
Im Endeffekt muss ja nur ein Knpf gerückt werden der mich hochstuft
Im Endeffekt muss ja nur ein Knpf gerückt werden der mich hochstuft
Willst Du nicht bei der Telekom anfangen? Nur ein Knöpfchen drücken und viel Kohle bekommen.
Wie lange muss ich aktuell in Coronazeiten auf diese warten?
Wie lange muss ich aktuell in Coronazeiten auf diese warten?
Da der Kundenservice noch nicht so lange in einem bundesweiten Krisenfall gearbeitet hat, liegen dazu keine Erfahrungswerte vor.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from