neue tarife fehlerhaft oder versteckte preise?

vor 5 Jahren

Der giga kostet ja jetzt nur noch 80 Euro statt 120 mit magentatv plus 90. Angekündigt als dauerhafter Monatspreis 

 

Nun kam im bestellprozess der Schock weshalb ich die Bestellung abgebrochen hab. Erster Monat ist der Preis korrekt. Der zweite soll rund 115 kosten und ab dem dritten Monat dann wieder die alten 120? Bedeutet es im Endeffekt doch nur gleicher Preis aber 400 mbit weniger upload oder ist hier ein Fehler im bestell Prozess?

360

23

  • vor 5 Jahren

    @Peeta831 

    Ist korrekt, Leistung ist enorm reduziert worden, Preis auch.

    FTTH -Tarifen-enorm-und/td-p/4445867" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Telekom-senkt-Upload-Datenrate-bei- FTTH -Tarifen-enorm-und/td-p/4445867

     

    Da scheint irgendetwas im Porzess nicht zu stimmen, warum muss es gerade MagentaTV Plus sein, der Tarif mit MagentaTV ist flexibler.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Peeta831 

    MagebtaZuhause Giga = Laufzeit 24/1

    MagentaZuhause Giga mit TV = Laufzeit 24/1

    MagentaZuhause Giga mit TV Plus = Laufzeit 24/12

     

    Daher ist man mit dem mit TV flexibler, es können auch die HD Sender zugebucht werden, aber es geht kein Restart.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Nochmal versucht, keine Änderung. Hab das Gefühl die PReiserhöhung stimmt

    InkedAnmerkung 2020-04-01 203318_LI.jpg

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Peeta831

    Im Endeffekt muss ja nur ein Knpf gerückt werden der mich hochstuft

    Im Endeffekt muss ja nur ein Knpf gerückt werden der mich hochstuft

    Peeta831

    Im Endeffekt muss ja nur ein Knpf gerückt werden der mich hochstuft


    Willst Du nicht bei der Telekom anfangen? Nur ein Knöpfchen drücken und viel Kohle bekommen.

     

    Peeta831

    Wie lange muss ich aktuell in Coronazeiten auf diese warten?

    Wie lange muss ich aktuell in Coronazeiten auf diese warten?

    Peeta831

    Wie lange muss ich aktuell in Coronazeiten auf diese warten?


    Da der Kundenservice noch nicht so lange in einem bundesweiten Krisenfall gearbeitet hat, liegen dazu keine Erfahrungswerte vor.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Peeta831 ich habe mal geschaut und sehe, dass der Auftrag eingestellt wurde, sodass Du auch die Bestätigung dazu erhalten haben solltest. Warum es im ersten Step nicht geklappt hat, kann ich leider so auch nicht nachvollziehen, aber der Auftrag ist drin.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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