neue tarife fehlerhaft oder versteckte preise?
vor 5 Jahren
Der giga kostet ja jetzt nur noch 80 Euro statt 120 mit magentatv plus 90. Angekündigt als dauerhafter Monatspreis
Nun kam im bestellprozess der Schock weshalb ich die Bestellung abgebrochen hab. Erster Monat ist der Preis korrekt. Der zweite soll rund 115 kosten und ab dem dritten Monat dann wieder die alten 120? Bedeutet es im Endeffekt doch nur gleicher Preis aber 400 mbit weniger upload oder ist hier ein Fehler im bestell Prozess?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@Peeta831
Ist korrekt, Leistung ist enorm reduziert worden, Preis auch.
FTTH -Tarifen-enorm-und/td-p/4445867" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Telekom-senkt-Upload-Datenrate-bei- FTTH -Tarifen-enorm-und/td-p/4445867
Da scheint irgendetwas im Porzess nicht zu stimmen, warum muss es gerade MagentaTV Plus sein, der Tarif mit MagentaTV ist flexibler.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Quelle: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46352.pdf
Quelle: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46353.pdf
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Preise und Uploadraten weiß ich ja. Mir ging es nur um den PReis im BEstellprozess.
Wie meinst du das mit TV Plus statt einfach? ICh nutze generell immer die privaten HD sender die ja im PLUS drin sind. bei einfach muss man die ja nochmals zusätzlich zahlen
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peeta831
MagebtaZuhause Giga = Laufzeit 24/1
MagentaZuhause Giga mit TV = Laufzeit 24/1
MagentaZuhause Giga mit TV Plus = Laufzeit 24/12
Daher ist man mit dem mit TV flexibler, es können auch die HD Sender zugebucht werden, aber es geht kein Restart.
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von
vor 5 Jahren
Nochmal versucht, keine Änderung. Hab das Gefühl die PReiserhöhung stimmt
InkedAnmerkung 2020-04-01 203318_LI.jpg
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peeta831
Im Auftragsstatus siehst du erst etwas, wenn die Auftragsbestätigung schon auf dem Weg ist 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also es wäre wünschenswert, dass jetzt mal ein Teami reinschaut ob überhaupt die Bestellung vorhanden ist. Da bis jetzt noch immer kein AB gekommen ist und nix im Auftragsstatus...
normalerweise steht sowas binnen paar Stunden bei euch im System.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Endeffekt muss ja nur ein Knpf gerückt werden der mich hochstuft
Im Endeffekt muss ja nur ein Knpf gerückt werden der mich hochstuft
Willst Du nicht bei der Telekom anfangen? Nur ein Knöpfchen drücken und viel Kohle bekommen.
Wie lange muss ich aktuell in Coronazeiten auf diese warten?
Wie lange muss ich aktuell in Coronazeiten auf diese warten?
Da der Kundenservice noch nicht so lange in einem bundesweiten Krisenfall gearbeitet hat, liegen dazu keine Erfahrungswerte vor.
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von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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