Gelöst

Neue Version Mein Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

wollte gerade das rucklige Internet über die App reparieren/reseten. Zuvor hat die App ein Update gewollt, nach der Ausführung ist allerdings der Menüpunkt Störung beheben mit "Vertrag hinzufügen" verknüpft. Also ein Programmierbug. Daher Selbst-Diagnose und autom. Leitungs-Entstörun leider nicht möglich Traurig

557

0

38

    • vor 2 Jahren

      ..das mit den Badges ist echt Kindergarten. Ich bin jetzt "Kommentator" ? aber vielleicht finde ich das uncool, weil ich älter als 16 bin Zwinkernd

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @alex_123321! Nichts gegen die Badges! 😅

      Die Daten werde ich weitergeben, danke.

       

      Schönes Wochenende,

       

      Johannes P.

      von

      vor 2 Jahren

      Johannes P.

      Nichts gegen die Badges!

      Nichts gegen die Badges! 
      Johannes P.
      Nichts gegen die Badges! 

      Warum nicht? Ist absoluter Schwachsinn, kostet nur Nerven.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Schoki wäre mir als positive Stimulation/Feedback eben lieber Zwinkernd Ebenfalls syhönes Wodhendejnd Danke, daß Ihr heute auch Kundenservice bietet !

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Deine Badges Punkte kannst du im TelekomShop in Schokolade einlösen...musst es nur gut überzeugend rüberbringen..😄

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      das mit der Schoki probiere ich Zwinkernd

      und da ich das Thema Badges kurz angesprochen habe, beende ich das Thema auch - ist nicht wert darüber länger und schon gar nicht mit harten Bewertungen zu reden. Gibt sicher an einem Sonntag Wichtigeres - und daher allen einen schönen Sonntag mit warmen Kaffee, vielleicht einem Stück Kuchen und vielleicht auch mal Digital Detox 😉

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Johannes P. 

       

      Der Fehler bzgl falscher Verlinkung..Verbindung prüfen...zu...vertrag hinzufügen...

      besteht nicht mehr.  Alles gut...

       

      Ausser. .. die Suchfunktion in thc ist total sinnlos und findet nichts...bzw alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist..

      Ich hab dann meine Beiträge von a bis z angesehen..mühevoll..

       

      Eine Kuh mach MUH..die Suche macht MÜHe..

       

      Kann man bei der Suche auch nur in eigenen Beiträgen suchen ??? Dann sinds wenigstens statt 900 seiten nur 40...

       

      Suche nach meinmagenta app...viele falsche treffer und trefferinnen

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @HARTMUTIX, 👋

       

      das wäre ja cool - hat ein Update den Fehler behoben? Wie sieht es bei dir aus, @alex_123321? 👀

       

      Viele Grüße
      Jonas W.

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Ausser. .. die Suchfunktion in thc ist total sinnlos und findet nichts...bzw alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.. ... Kann man bei der Suche auch nur in eigenen Beiträgen suchen ??? Dann sinds wenigstens statt 900 seiten nur 40...

      Ausser. .. die Suchfunktion in thc ist total sinnlos und findet nichts...bzw alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist..

      ...

      Kann man bei der Suche auch nur in eigenen Beiträgen suchen ??? Dann sinds wenigstens statt 900 seiten nur 40...
      HARTMUTIX

      Ausser. .. die Suchfunktion in thc ist total sinnlos und findet nichts...bzw alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist..

      ...

      Kann man bei der Suche auch nur in eigenen Beiträgen suchen ??? Dann sinds wenigstens statt 900 seiten nur 40...

      @HARTMUTIX

      Wenn man sich die Suche mal genauer anschaut:

      geh zur Community-Suche   gibt dort deinen Suchbegriff und bei "Autor" deinen Namen ein. Da sollten nur deine Beiträge zum gesuchten Begriff gefunden werden.

      von

      vor 2 Jahren

      Version statt 24.3.2 nun 24.3.21

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Jonas W. 

      Danke Euch, Thema ist gelöst (sorry, dachte ich hatte schon feedback gegeben).

      Schönes WE !

      0

    • vor einem Jahr

      Den gleichen Fehler habe ich auch. Wie sieht die Lösung?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @diesiev,

       

      das aktuelle Update ist bei unserer App vorhanden, korrekt?

      Ist denn aktuelle der Internetanschluss gestört? Gerne unterstütze ich natürlich bei der Entstörung.

       

      Viele Grüße

      Timo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    299

    0

    3

    Telekom hilft Team

    in  

    2868

    6

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    110

    1

    3

    in  

    385

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...