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Neue Zugangsdaten bestellen, Meldung: alte Daten nach demAbsenden ungültig
6 years ago
Guten Tag ich brauche mal dringend Hilfe.
Ich wollte gerade neue Zugangsdaten bestellen und bekomme folgende Meldung:
Versand neuer Zugangsdaten beauftragen
Sie können sich nun für eine der nachfolgenden Versandarten entscheiden, um sich die kompletten Zugangsdaten zusenden zu lassen.
Ihre bisherigen Zugangsdaten für Ihren Internetzugang werden nach dem Absenden des Auftrages ungültig.
Ich muß aber bis zum Tag der Umstellung noch ins Internet.
Geht das oder nicht ?
Wird da seitens der Telekom was verändert?
Ich kann leider auch nicht in meinem Profil Kontakt zu Teamis einschalten. Klappt nicht.
Luxxxi3
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6 years ago
Wo ist das Problem?
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6 years ago
Die PPPoE Session bleibt eigentlich noch bis 0 Uhr bestehen und dann wird man rausgeschmissen.
Wenn er die Zugangsnummer noch kennt, kann er aber auch sich das Passwort per SMS schicken lassen. Ansonsten geht der Versand der Zugangsdaten auch per Mail und SMS. Einfach kurz bei der 0800 33 01000 anrufen und beim Kundenservice das durchgehen.
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6 years ago
Sobald neue Zugangsdaten erstellt werden, werden die alten Zugangsdaten unverzüglich ungültig!
Soweit ich weiß, wurde das vor etlichen Jahren mal dahingehend geändert, daß man zumindest bei telefonischer Beauftragung ein Datum angeben konnte, zu dem die alten Daten ungültig werden sollen.
Aber es gibt sicherlich jemanden vom Team, der es genau weiß.
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6 years ago
Vielen Dank für die Antworten.
Wie lange dauert es denn bis man die SMS erhält?
Per Post wäre es dann ja ungünstig, denn dann wäre man ja 2 - 3 Tage ohne Internet. Das kann doch nicht sein, oder?
Luxxxi3
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from
6 years ago
@Luxxxi3
Drei Dinge verstehe ich nicht:
1) Warum der "Ursprungsbeitrag" nicht "fortgeschrieben wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bei-Router-Installation-persoenliches-Kennwort-wurde-geaendert/m-p/3978628#M154866
2) Was die Zugangsdaten mit dem Profil zu tun haben - dort muß nur die Kundennummer und / oder
eine Telefonnummer gespeichert werden.
3) Was "klappt nicht" genau bedeutet - mit keinem Wort wird erwähnt, w a s nicht klappt.
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6 years ago
mein Kollege Jürgen hat dir gestern in deinem alten Thread geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bei-Router-Installation-persoenliches-Kennwort-wurde-geaendert/td-p/3978564/page/3
Grüße
Alexander M.
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