Neue "zusätzliche" Kundennummer nach Routerwechsel

vor einem Monat

Guten Tag, ich hatte vor kurzem ein Angebot angenommen zum Routerwechsel von Speedport 2 auf 3. Dieser dann für ein 1/2 Jahr kostenlos. Es hat alles wunderbar geklappt nur bei der Bestätigung und auch jetzt für die Rechnung der Versandkosten wird eine neue "zusätzliche" Kundennummer angezeigt. Meine Kundenummer für meinen DSL-Anschluss ist aber eine andere. Und ja, ich habe das Angebot angenommen während ich im DSL-Login war. 

Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?

Gruß Uwe

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    • vor einem Monat

      Bitte mal die ganze Geschichte!

      Grüßle

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    • vor einem Monat

      Hallo @uborges73,

       

      uborges73

      Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?

      Guten Tag, ich hatte vor kurzem ein Angebot angenommen zum Routerwechsel von Speedport 2 auf 3. Dieser dann für ein 1/2 Jahr kostenlos. Es hat alles wunderbar geklappt nur bei der Bestätigung und auch jetzt für die Rechnung der Versandkosten wird eine neue "zusätzliche" Kundennummer angezeigt. Meine Kundenummer für meinen DSL-Anschluss ist aber eine andere. Und ja, ich habe das Angebot angenommen während ich im DSL-Login war. 

      Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?

       

      Gruß Uwe

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.

      Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Halte dann bitte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.

       

       

      Grüße Detlev

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    • vor einem Monat

      Kannst jetzt anrufen

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      1

      von

      vor einem Monat

      uborges73

      jetzt anrufen

      Kannst jetzt anrufen

      uborges73

      jetzt anrufen

      @Detlev K. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Tipp Topp👍 Vielen Dank Detlef K.

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      von

      vor 5 Tagen

      @Detlev K. Das hat wohl nicht geklappt😢

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo @uborges73,

       

      das ist sehr ärgerlich. :(

       

      Wir haken noch einmal nach und melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben. Bitte noch um etwas Geduld.

       

      Wünsche ein schönes Wochenende

      Erdogan

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      von

      vor einem Tag

      Hallo @uborges73,

       

      ich habe nun noch einmal die zuständige Abteilung angeschrieben, die die Kundennummern zusammenfassen kann.

       

       

      Grüße Detlev

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