Gelöst

Neuen Festnetzvertrag zu bestehendem Login übertragen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe aus einem früheren Telekom-Vertrag noch einen Telekom-Login (1) mit meiner Email-Adresse.

Nun habe ich einen neuen Festnetzvertrag geschlossen, bei der Anmeldung wurde vom Vermittler allerdings eine andere Email-Adresse verwendet. Dieser wurde gestern aktiviert, ein Login (2) funktioniert hier nur über die Zugangsdaten und Kundennummer.
Dort ist keine Email-Adresse hinterlegt und wenn ich die Email-Adresse aus Login (1) hinterlegen möchte, wird das nicht akzeptiert.

Wenn mich nun mit (1) eingeloggt bin und einen neuen Vertrag hinzufügen möchte, wird mir der nun agezeigt:
"Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist."

Ich hätte also nun gerade den laufenden FN-Vertrag im Login (1) hinterlegt.

420

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...