Gelöst

Neuen Vertrag Call Basic IP Regio abschließen

vor 7 Jahren

Liebe Telekom, 

meinen Eltern wurde der Vertrag seitens der Telekom gekündigt.Wegen Umstellung auf ip Telefonie.

Da meine Eltern nur ein altes Festnetz Telefon haben und auch nur eine Telefon brauchen,( kein Internet) will man ihnen

unbedingt einen Router verkaufen. Ich habe gelesen dass bei solchen alten Standorten ( Telefonen) der Wechsel seitens der Telekom umgeschaltet wird, ohne dass am Hausanschluss sprich Telefon und Dose etwas geändert werden muss. Danke für Ihre Hilfe

18586

27

    • vor 7 Jahren

      Hallo @rbfritz,

      die Regio (neu) Tarife auf Basis von MSAN Pots sind nicht überall verfügbar wenn dir eine DSL VoIP Umstellung angeboten wurde und ansonsten die Kündigung droht ist eure Vermittlungsstelle wohl nicht mit dabei.

      24

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke, ich werde mal abwarten wie es läuft. 

      Die Antwort der Fachabteilung war ganz unterschiedlich bzl. Der Aussage ob der Router

      vor Ort provrammiert werden muss oder sich selbst konfiguriert?

      Wenn alles gelaufen ist, werde ich mich hier melden. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Opa Hermann,

       

      dann freue ich mich hier auf Ihre Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Kathrin!

      Geschafft, ich habe bei meiner Bekannten den Router mit der DSL-Hilfe-App programmiert.

      So ganz passt das nicht mit der Abfrage der Daten durch die App, aber ich habs mit probieren hinbekommen.

      Danke für die Tipps!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Mr. Oizo

      Bei Call Regio IP ist der Smart und die Perst. Inst. i.d.R. kostenlos für den Kunden.

      Bei Call Regio IP ist der Smart und die Perst. Inst. i.d.R. kostenlos für den Kunden.

      Mr. Oizo

      Bei Call Regio IP ist der Smart und die Perst. Inst. i.d.R. kostenlos für den Kunden.


      Jedenfalls dann, wenn man das ganze über die in dem Anschreiben genannte spezielle Hotline-Nummer bestellt.

       

      "Normale" Hotline, Telekomshop und auch das Team hier haben wohl nicht die entsprechenden Möglichkeiten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Opa Hermann,

       

      ich habe gesehen, dass die Umstellung auf Ihren neuen Tarif Call Basic IP (Regio) und der benötigte Speedport W 925V bereits zum 4. September 2018 bestellt sind.

      Die Kollegen aus der entsprechenden Fachabteilung erreichen Sie für Fragen zu diesem Auftrag kostenlos unter 0800 33 07001 montags bis sonntags von 07:00 bis 22:00Uhr.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen