Gelöst
Neuen Vertrag Call Basic IP Regio abschließen
vor 7 Jahren
Liebe Telekom,
meinen Eltern wurde der Vertrag seitens der Telekom gekündigt.Wegen Umstellung auf ip Telefonie.
Da meine Eltern nur ein altes Festnetz Telefon haben und auch nur eine Telefon brauchen,( kein Internet) will man ihnen
unbedingt einen Router verkaufen. Ich habe gelesen dass bei solchen alten Standorten ( Telefonen) der Wechsel seitens der Telekom umgeschaltet wird, ohne dass am Hausanschluss sprich Telefon und Dose etwas geändert werden muss. Danke für Ihre Hilfe
18586
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
766
0
3
Gelöst
566
0
3
vor 5 Jahren
905
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
2188
0
4
Gelöst
693
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @rbfritz,
die Regio (neu) Tarife auf Basis von MSAN Pots sind nicht überall verfügbar wenn dir eine DSL VoIP Umstellung angeboten wurde und ansonsten die Kündigung droht ist eure Vermittlungsstelle wohl nicht mit dabei.
24
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, ich werde mal abwarten wie es läuft.
Die Antwort der Fachabteilung war ganz unterschiedlich bzl. Der Aussage ob der Router
vor Ort provrammiert werden muss oder sich selbst konfiguriert?
Wenn alles gelaufen ist, werde ich mich hier melden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Opa Hermann,
dann freue ich mich hier auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Kathrin!
Geschafft, ich habe bei meiner Bekannten den Router mit der DSL-Hilfe-App programmiert.
So ganz passt das nicht mit der Abfrage der Daten durch die App, aber ich habs mit probieren hinbekommen.
Danke für die Tipps!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bei Call Regio IP ist der Smart und die Perst. Inst. i.d.R. kostenlos für den Kunden.
Bei Call Regio IP ist der Smart und die Perst. Inst. i.d.R. kostenlos für den Kunden.
Jedenfalls dann, wenn man das ganze über die in dem Anschreiben genannte spezielle Hotline-Nummer bestellt.
"Normale" Hotline, Telekomshop und auch das Team hier haben wohl nicht die entsprechenden Möglichkeiten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Opa Hermann,
ich habe gesehen, dass die Umstellung auf Ihren neuen Tarif Call Basic IP (Regio) und der benötigte Speedport W 925V bereits zum 4. September 2018 bestellt sind.
Die Kollegen aus der entsprechenden Fachabteilung erreichen Sie für Fragen zu diesem Auftrag kostenlos unter 0800 33 07001 montags bis sonntags von 07:00 bis 22:00Uhr.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von