Solved
Neuen Vertrag Call Basic IP Regio abschließen
7 years ago
Liebe Telekom,
meinen Eltern wurde der Vertrag seitens der Telekom gekündigt.Wegen Umstellung auf ip Telefonie.
Da meine Eltern nur ein altes Festnetz Telefon haben und auch nur eine Telefon brauchen,( kein Internet) will man ihnen
unbedingt einen Router verkaufen. Ich habe gelesen dass bei solchen alten Standorten ( Telefonen) der Wechsel seitens der Telekom umgeschaltet wird, ohne dass am Hausanschluss sprich Telefon und Dose etwas geändert werden muss. Danke für Ihre Hilfe
18586
27
This could help you too
Solved
766
0
3
Solved
566
0
3
5 years ago
905
0
3
Solved
6 years ago
2188
0
4
Solved
693
0
2
7 years ago
Hallo @rbfritz,
die Regio (neu) Tarife auf Basis von MSAN Pots sind nicht überall verfügbar wenn dir eine DSL VoIP Umstellung angeboten wurde und ansonsten die Kündigung droht ist eure Vermittlungsstelle wohl nicht mit dabei.
24
Answer
from
7 years ago
Danke, ich werde mal abwarten wie es läuft.
Die Antwort der Fachabteilung war ganz unterschiedlich bzl. Der Aussage ob der Router
vor Ort provrammiert werden muss oder sich selbst konfiguriert?
Wenn alles gelaufen ist, werde ich mich hier melden.
Answer
from
7 years ago
Hallo Opa Hermann,
dann freue ich mich hier auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Kathrin W.
Answer
from
7 years ago
Hallo Kathrin!
Geschafft, ich habe bei meiner Bekannten den Router mit der DSL-Hilfe-App programmiert.
So ganz passt das nicht mit der Abfrage der Daten durch die App, aber ich habs mit probieren hinbekommen.
Danke für die Tipps!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Bei Call Regio IP ist der Smart und die Perst. Inst. i.d.R. kostenlos für den Kunden.
Bei Call Regio IP ist der Smart und die Perst. Inst. i.d.R. kostenlos für den Kunden.
Jedenfalls dann, wenn man das ganze über die in dem Anschreiben genannte spezielle Hotline-Nummer bestellt.
"Normale" Hotline, Telekomshop und auch das Team hier haben wohl nicht die entsprechenden Möglichkeiten.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Opa Hermann,
ich habe gesehen, dass die Umstellung auf Ihren neuen Tarif Call Basic IP (Regio) und der benötigte Speedport W 925V bereits zum 4. September 2018 bestellt sind.
Die Kollegen aus der entsprechenden Fachabteilung erreichen Sie für Fragen zu diesem Auftrag kostenlos unter 0800 33 07001 montags bis sonntags von 07:00 bis 22:00Uhr.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from