Solved
Neuen Vertrag Call Basic IP Regio abschließen
7 years ago
Liebe Telekom,
meinen Eltern wurde der Vertrag seitens der Telekom gekündigt.Wegen Umstellung auf ip Telefonie.
Da meine Eltern nur ein altes Festnetz Telefon haben und auch nur eine Telefon brauchen,( kein Internet) will man ihnen
unbedingt einen Router verkaufen. Ich habe gelesen dass bei solchen alten Standorten ( Telefonen) der Wechsel seitens der Telekom umgeschaltet wird, ohne dass am Hausanschluss sprich Telefon und Dose etwas geändert werden muss. Danke für Ihre Hilfe
18586
27
This could help you too
Solved
766
0
3
Solved
566
0
3
5 years ago
905
0
3
Solved
6 years ago
2188
0
4
Solved
693
0
2
7 years ago
Hallo @rbfritz,
die Regio (neu) Tarife auf Basis von MSAN Pots sind nicht überall verfügbar wenn dir eine DSL VoIP Umstellung angeboten wurde und ansonsten die Kündigung droht ist eure Vermittlungsstelle wohl nicht mit dabei.
24
Answer
from
7 years ago
Hier beim Call Regio ist es aber nicht so. Die Telekom stellt hier die Verbindung zum IP Netz über einen Router beim Kunden her.
über einen Router beim Kunden her.
@Piwi
Mal interessehalber nachgefragt:
Wird der Router eigentlich von der Telekom kostenfrei bereitgestellt und oder gilt hier das gleiche
Prinzip wie bei (V)DSL ? (Router kaufen/mieten)
Answer
from
7 years ago
Piwi Hier beim Call Regio ist es aber nicht so. Die Telekom stellt hier die Verbindung zum IP Netz über einen Router beim Kunden her. Hier beim Call Regio ist es aber nicht so. Die Telekom stellt hier die Verbindung zum IP Netz über einen Router beim Kunden her. Piwi Hier beim Call Regio ist es aber nicht so. Die Telekom stellt hier die Verbindung zum IP Netz über einen Router beim Kunden her. @Piwi Mal interessehalber nachgefragt: Wird der Router eigentlich von der Telekom kostenfrei bereitgestellt und oder gilt hier das gleiche Prinzip wie bei (V)DSL ? (Router kaufen/mieten)
Hier beim Call Regio ist es aber nicht so. Die Telekom stellt hier die Verbindung zum IP Netz über einen Router beim Kunden her.
über einen Router beim Kunden her.
@Piwi
Mal interessehalber nachgefragt:
Wird der Router eigentlich von der Telekom kostenfrei bereitgestellt und oder gilt hier das gleiche
Prinzip wie bei (V)DSL ? (Router kaufen/mieten)
Ja dass wird mich auch mal interessieren und ob der Techniker auch umsonst anschließt. Weil da ältere Menschen sicherlich ein Problem haben.
Answer
from
7 years ago
Piwi Hier beim Call Regio ist es aber nicht so. Die Telekom stellt hier die Verbindung zum IP Netz über einen Router beim Kunden her. Hier beim Call Regio ist es aber nicht so. Die Telekom stellt hier die Verbindung zum IP Netz über einen Router beim Kunden her. Piwi Hier beim Call Regio ist es aber nicht so. Die Telekom stellt hier die Verbindung zum IP Netz über einen Router beim Kunden her. @Piwi Mal interessehalber nachgefragt: Wird der Router eigentlich von der Telekom kostenfrei bereitgestellt und oder gilt hier das gleiche Prinzip wie bei (V)DSL ? (Router kaufen/mieten)
Hier beim Call Regio ist es aber nicht so. Die Telekom stellt hier die Verbindung zum IP Netz über einen Router beim Kunden her.
über einen Router beim Kunden her.
@Piwi
Mal interessehalber nachgefragt:
Wird der Router eigentlich von der Telekom kostenfrei bereitgestellt und oder gilt hier das gleiche
Prinzip wie bei (V)DSL ? (Router kaufen/mieten)
Bei Call Regio IP ist der Smart und die Perst. Inst. i.d.R. kostenlos für den Kunden.
(Bei MagentaZuhause S für den gleichen Preis nicht!)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Bei Call Regio IP ist der Smart und die Perst. Inst. i.d.R. kostenlos für den Kunden.
Bei Call Regio IP ist der Smart und die Perst. Inst. i.d.R. kostenlos für den Kunden.
Jedenfalls dann, wenn man das ganze über die in dem Anschreiben genannte spezielle Hotline-Nummer bestellt.
"Normale" Hotline, Telekomshop und auch das Team hier haben wohl nicht die entsprechenden Möglichkeiten.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Opa Hermann,
ich habe gesehen, dass die Umstellung auf Ihren neuen Tarif Call Basic IP (Regio) und der benötigte Speedport W 925V bereits zum 4. September 2018 bestellt sind.
Die Kollegen aus der entsprechenden Fachabteilung erreichen Sie für Fragen zu diesem Auftrag kostenlos unter 0800 33 07001 montags bis sonntags von 07:00 bis 22:00Uhr.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from