Gelöst
Neuen Vertrag registrieren...
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
habe ab dem 22.01. einen neuen Vertrag und die Unterlagen mit Kundennummer, Zugangsnummer usw. habe ich gestern schon bekommen. Wollte heute den neuen Vertrag schon mal im Kundencenter registrieren. Das funktionierte soweit auch, nur scheint heute nicht mein Tag zu sein, denn beim Benutzernamen habe ich bei der Mail-Adresse statt @gmail, @gmal eingegeben und es leider erst gemerkt, als ich mich dann anmelden wollte. Erschwerend hinzu kommt jetzt noch, dass ich offensichtlich auch ein Kennwort vergeben habe, das mir jetzt bei der Anmeldung mit der @gmal Adresse als falsch angegeben wird. Nun komme ich hier nicht weiter, weil mir das System einen Code an meine E-Mail Adresse schicken will, der natülich nicht ankommt. Was kann ich jetzt machen?
62
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
446
0
6
vor 6 Jahren
589
0
3
vor 2 Monaten
86
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Bitte warte mit der Registrierung bis du die Zugangsdaten bekommst, denn damit kannst du den Zugang einfach fertigstellen. Sonst hast du dann zwei verschiedene Zugänge für das Kundencenter, da ein Festnetz Vertrag der Master ist.
0
vor 4 Monaten
Ok, besten Dank für die schnelle Antwort. Nun habe ich aber schon diese falsche E-Mail dort als Benutzername hinterlegt. Fängt die Registriertung, wenn der Vertrag ab 22. aktiv ist, dann wieder neu an oder muss ich die Hotline bitten, alles zurückzusetzen?
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @reuterax
Vielleicht sollten Dein Anliegen einmal telefonisch klären, um hier Licht ins Dunkel zu bringen. Wann können wir Dich telefonisch am besten erreichen?
Gruß Stephie
Antwort
von
vor 4 Monaten
Z.B. jetzt... oder morgen ab 08:00 Uhr...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Z.B. jetzt... oder morgen ab 08:00 Uhr...
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
@reuterax
Ok, jetzt ist es schon ein bisschen spät. Dann morgen ;-)
Gruß Stephie
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @reuterax,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-)
Ich bin der gleichen Meinung wie @Mr. Oizo. Warte bitte die Bereitstellung ab logge dich mit deinen Zugangsdaten ein.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von