Gelöst
Neuer Anschluss Fritzbox Power Taste blinkt nur
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
Wir haben seit heute früh ENDLICH unsere Glasfaser Anschluss. Wir haben die Fritzbox 7590. Ich schaffe es nicht sie einzurichten, es leuchtet seit Inbetriebnahme nur die Powertaste. Ich habe sie bereits für einige Minuten getrennt, doch nix passiert.
Wir sind leicht genervt.
Danke für eure Hilfe
1741
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6354
0
2
218
0
1
vor 4 Jahren
715
0
3
16739
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @nicole.schwiethal zunächst wann war Bereistellung? Wie leuchtet das Modem? Weiss? Oder blinkt es?
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das sieht jedenfalls schon ganz gut aus...😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wahnsinn, es geht. Vielen lieben Dank!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt vielleicht noch ein Firmware Update der Fritzbox durchführen:
Startseite: Auf Updates prüfen
oder: System > Update > Fritz! OS Version > Neues Fritz! OS suchen
Viel Spaß mit deinem „neuen“ Anschluss! 👍🏼
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Falls ja kann ich dir diese Aneltung ans Herz legen:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1167_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am-Glasfaseranschluss-einrichten/
Und falls noch was unklar ist diesen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fritzbox-7590-mit-Glasfaser-verbinden/td-p/3905998
0
vor 7 Monaten
Ich habe gleiche Problem, und finde keine Lösung
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @andreas-bahnmueller, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich weitere Informationen. Wo hakt es genau? Welchen Router nutzt du? Wann war der Bereitstellungstermin?
Ich schaue mir das auch gerne mit dir zusammen an. Bitte trage dafür in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer ein und nenne mir anschließend hier ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt. Halte für das Gespräch dann bitte deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von