Gelöst
Neuer Anschluss Fritzbox Power Taste blinkt nur
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
Wir haben seit heute früh ENDLICH unsere Glasfaser Anschluss. Wir haben die Fritzbox 7590. Ich schaffe es nicht sie einzurichten, es leuchtet seit Inbetriebnahme nur die Powertaste. Ich habe sie bereits für einige Minuten getrennt, doch nix passiert.
Wir sind leicht genervt.
Danke für eure Hilfe
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vor 5 Jahren
Hallo @nicole.schwiethal zunächst wann war Bereistellung? Wie leuchtet das Modem? Weiss? Oder blinkt es?
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von
vor 5 Jahren
Das sieht jedenfalls schon ganz gut aus...😉
von
vor 5 Jahren
Wahnsinn, es geht. Vielen lieben Dank!!
von
vor 5 Jahren
Jetzt vielleicht noch ein Firmware Update der Fritzbox durchführen:
Startseite: Auf Updates prüfen
oder: System > Update > Fritz! OS Version > Neues Fritz! OS suchen
Viel Spaß mit deinem „neuen“ Anschluss! 👍🏼
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Falls ja kann ich dir diese Aneltung ans Herz legen:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1167_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am-Glasfaseranschluss-einrichten/
Und falls noch was unklar ist diesen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fritzbox-7590-mit-Glasfaser-verbinden/td-p/3905998
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vor einem Jahr
Ich habe gleiche Problem, und finde keine Lösung
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von
vor einem Jahr
Hallo @andreas-bahnmueller, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich weitere Informationen. Wo hakt es genau? Welchen Router nutzt du? Wann war der Bereitstellungstermin?
Ich schaue mir das auch gerne mit dir zusammen an. Bitte trage dafür in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer ein und nenne mir anschließend hier ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt. Halte für das Gespräch dann bitte deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße
Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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