Solved
Neuer Anschluss: Internet geht, Telefon nicht
8 years ago
Hallo,
wir haben vor Kurzem einen neuen Telekomanschluss erhalten. Das Internet funktioniert auch einwandfrei, aber das Telefon geht leider nicht. Ankommende Anrufe funktionieren, aber beim Versuch rauszuwählen kommt lediglich ein Besetztzeichen.
Gestern dachte ich auch ich habe die Lösung gefunden und habe geprüft ob die neuen Rufnummer überhaupt beim Router registriert sind... Aber das waren Sie schon
Wir haben unseren "alten" Router von einem anderen Anschluss mitgenommern/übernommen. Router = W723V Typ B
Woran kann es liegen, dass wir nicht telefonieren können?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Claudia
9287
8
This could help you too
15 years ago
53023
2
17
10 years ago
11180
0
2
1395
0
4
11 months ago
249
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ist die Anrufzuordnung im Router richtig konfiguriert, das heißt weiß der Router an welchen internen Anschluss (TAE1, TAE2 auf der Rückseite, DECT -Mobilteil) er eingehende Anrufe leiten soll?
Die Einstellungen sind im Handbuch ab Seite 132, erläutert. Das Handbuch gibt es hier zum Download:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w-723-v-typ-b.pdf
0