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Neuer Anschluss
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich möchte gerne einen neuen Telefonanschluss bei der Telekom buchen. Im Büro gibt es schon einen 1u1 DSL Anschluss. Kann ich trotzdem einen Anschluss zusätzlich bei der Telekom buchen? Telefonsteckdosen sind genug da. In jedem Raum verteilt. Weiter müsste ich zwei alte Rufnummern von meinem alten Telefonanbieter portieren, möchte den Anschluss aber nicht kündigen. Da laufen noch drei weitere Nummern drüber. Wichtig ist mir, dass ich zwei Rufnummern vom alten Provider mitnehmen kann. Ich habe schon mal telefonisch angefragt, dort aber eine grottenschlechte Beratung bekommen. Wäre schön, wenn sich hier jemand vom Vetrieb mir ein Angebot unterbreiten könnte.
Danke!
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vor 5 Jahren
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Es benötigt aber eine Dose, die am APL (Hausanschluss) angeschlossen ist.
Ist das Gegeben, kannst du ohne Probleme einen weiteren Anschluss bestellen.
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Salem
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Salem,
ich schlage vor, dass wir die Möglichkeiten mal telefonisch besprechen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Lorenz S.
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Ihr Auftrag wird am 17.06.2020 ausgeführt. Bitte sehen Sie meine E-Mail für weitere Details.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Ich melde mich heute Abend nach 19 Uhr noch einmal auf Ihrem Handy.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der Wechseltermin wurde uns als 29.10.2021 mitgeteilt. Terminvorziehung wurde bis heute nicht gemeldet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider lehnte der Anbieter ab mit der Begründung Ihr Vertrag ist noch aktiv und daher sei eine Reine Rufnummernportierung nicht möglich.
Erläuterung:
Rufnummernportierungen aus laufendem Vertrag sind Kulanzsache vom abgebenden Anbieter. Es besteht kein Anspruch. Anspruch besteht nur auf Rufnummernportierung, wenn diese mit einer Anschlussübernahme kombiniert ist oder der Anschluss bereits gekündigt ist - die sogenannte Nachträgliche Rufnummernportierung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallop @Salem,
ich hoffe Ihr Anschluss funktioniert weiterhin störungsfrei und wünsche Ihnen
viel Spaß damit!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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