Neuer Anschluss funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,ich habe für heute einen neuen telekom anschluss gewartet. In der bestätigung die Zeit war bis 21:00 Uhr aber den Anschluss ist noch nicht verfügbar...

254

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @clagalofaro  Störung melden 08003301000 oder

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

     

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe noch nicht kein hilfe erhalten ! Sehr gut Telekom...und ich bezahle
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @clagalofaro,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich helfe dir gerne weiter, dazu benötige ich allerdings einige deiner Daten. Bitte befülle mir dein Profil mit deiner Rückrufnummer, dann rufe ich dich gerne dazu an. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, sobald du deine Daten hinterlegt hast.

    Sollte dein Profilname etwas mit den Daten deines Anschlusses zu tun haben, ändere doch bitte noch deinen Benutzernamen - nur so können wir sichergehen, dass deine Daten gut geschützt bleiben.

    Viele Grüße

    Martina H.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Martina H. der @clagalofaro hat Bescheid gesagt.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @clagalofaro;

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
    Schreib mir, wann wir dich am besten erreichen können.

    Viele Grüße Nico B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

3