Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Anschluss funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,ich habe für heute einen neuen telekom anschluss gewartet. In der bestätigung die Zeit war bis 21:00 Uhr aber den Anschluss ist noch nicht verfügbar...
254
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
128
0
3
Gelöst
212
0
2
vor 3 Jahren
242
0
2
929
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@clagalofaro Störung melden 08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
clagalofaro
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @clagalofaro,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich helfe dir gerne weiter, dazu benötige ich allerdings einige deiner Daten. Bitte befülle mir dein Profil mit deiner Rückrufnummer, dann rufe ich dich gerne dazu an. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, sobald du deine Daten hinterlegt hast.
Sollte dein Profilname etwas mit den Daten deines Anschlusses zu tun haben, ändere doch bitte noch deinen Benutzernamen - nur so können wir sichergehen, dass deine Daten gut geschützt bleiben.
Viele Grüße
Martina H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
Martina H.
vor 5 Jahren
@Martina H. der @clagalofaro hat Bescheid gesagt.
0
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
Schreib mir, wann wir dich am besten erreichen können.
Viele Grüße Nico B.
0
0