Neuer Anschluss funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,ich habe für heute einen neuen telekom anschluss gewartet. In der bestätigung die Zeit war bis 21:00 Uhr aber den Anschluss ist noch nicht verfügbar...

256

11

  • vor 5 Jahren

    @clagalofaro  Störung melden 08003301000 oder

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

     

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @clagalofaro  melde Störung 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich möchte gerne eine konkrete Antwort bezüglich meiner Verbindung. Ich habe den Transfer vor mehr als einem Monat gebucht.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe noch nicht kein hilfe erhalten ! Sehr gut Telekom...und ich bezahle

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @clagalofaro,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich helfe dir gerne weiter, dazu benötige ich allerdings einige deiner Daten. Bitte befülle mir dein Profil mit deiner Rückrufnummer, dann rufe ich dich gerne dazu an. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, sobald du deine Daten hinterlegt hast.

    Sollte dein Profilname etwas mit den Daten deines Anschlusses zu tun haben, ändere doch bitte noch deinen Benutzernamen - nur so können wir sichergehen, dass deine Daten gut geschützt bleiben.

    Viele Grüße

    Martina H.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ok,alles fertig

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Martina H. der @clagalofaro hat Bescheid gesagt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @clagalofaro;

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
    Schreib mir, wann wir dich am besten erreichen können.

    Viele Grüße Nico B.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen