Gelöst

Neuer DSL -Vertrag & Router

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe am 12.12.18 bei Ihnen einen neuen DSL-Vertrag inkl. Router und Magenta TV abgeschlossen . Ich habe auch direkt eine Eingangsbestätigung per E-Mail zugesendet bekommen. Jedoch habe ich bis heute (21.12.18) keine Auftragsbestätigung oder sonstiges zugesendet bekommen. Nun würde ich gerne wissen wie man dieses Problem lösen kann. 

Wenn ich die Hotline Anrufe dann soll ich die Rufnummer nennen um die es sich handelt. Da ich aber noch Harlekin Festnetztanschluss habe ist dies leider nicht möglich. Ich bitte möglichst schnell um ihre Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robin Schmidt

322

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Super, dass wir den Termin so unkompliziert gefunden haben @robin.schmidt1996. Dann kommt der Techniker nächstes Jahr (klingt fies, ist ja aber nicht mehr so lange) und der Anschluss wird freigeschaltet.

      Sollten doch noch Fragen entstehen, einfach wieder schreiben, dann melde ich mich noch einmal.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    278

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    306

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    308

    0

    2

    Gelöst

    in  

    731

    0

    4