Solved

Neuer DSL -Vertrag & Router

7 years ago

Hallo zusammen, 

ich habe am 12.12.18 bei Ihnen einen neuen DSL-Vertrag inkl. Router und Magenta TV abgeschlossen . Ich habe auch direkt eine Eingangsbestätigung per E-Mail zugesendet bekommen. Jedoch habe ich bis heute (21.12.18) keine Auftragsbestätigung oder sonstiges zugesendet bekommen. Nun würde ich gerne wissen wie man dieses Problem lösen kann. 

Wenn ich die Hotline Anrufe dann soll ich die Rufnummer nennen um die es sich handelt. Da ich aber noch Harlekin Festnetztanschluss habe ist dies leider nicht möglich. Ich bitte möglichst schnell um ihre Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robin Schmidt

332

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Super, dass wir den Termin so unkompliziert gefunden haben @robin.schmidt1996. Dann kommt der Techniker nächstes Jahr (klingt fies, ist ja aber nicht mehr so lange) und der Anschluss wird freigeschaltet.

      Sollten doch noch Fragen entstehen, einfach wieder schreiben, dann melde ich mich noch einmal.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    301

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    309

    0

    2

    Solved

    308

    0

    2

    Solved

    in  

    733

    0

    4